Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

M-Wave Rotterdam L Rahmentasche - grün

Tasche aus dem wasserabweisenden Material, transparente Obertasche, Innenpolsterung, verstärkter Boden. mehr


Farbe:  grün

7,90 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Die Rahmentasche M-Wave Rotterdam L ist eine praktische Tasche, die aus dem beständigen und wasserabweisenden Material hergestellt ist. Auf den Rahmen wird sie mittels 3 Klettverschlüsse befestigt. Dank diesem Umstand wird sie auch beim mehr aggressiven Manövrieren fest halten. Die Tasche ist mit der Innenpolsterung und mit einem verstärkten Boden ausgestattet, und deshalb werden die innen eingelegten Sachen geborgen sein. Außerdem verfügt sie über eine transparente Obertasche für das Smartphone, das man so direkt bei der Fahrt kontrollieren kann. Eine praktische Ergänzung sind Reflexelemente, welche die passive Sicherheit bei den verschlechterten Lichtbedingungen erhöhen.


Technische Beschreibung:

  • Befestigung zum Rahmen mittels 3 Klettverschlüsse
  • verstärkter Boden
  • Innenpolsterung zur Stoßdämpfung
  • aus dem wasserabweisenden Material
  • Obertasche zur Bedienung der Einrichtung aus der transparenten, wasserbeständigen Folie
  • geeignet für alle Arten von iPhones und auch Smartphones
  • seitliche Reflexstreifen
  • Abmessungen: 17 x 8 x 8 cm

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 5. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Für gutes Geld, gute Qualität. Als ich die Tasche auswählte, waren drei Teile im Laden und sie wurden alle ein wenig vom Shaker genäht. Also habe ich die ausgewählt, die am besten aussah. Aber heutzutage ist es leider ein Standard. Vor allem, dass alles funktioniert - Reißverschlüsse, Trockner, Folienkontrolle. Und das ist die Basis auf diesem Preisniveau. Die Zeit wird echte Qualität zeigen.

Schöne Farbe.

Günstiger Preis.

Gute Rahmenmontage.

Geräumig.

Die Steuerung des Mobiltelefons über das Deckblatt ist gut.


Parameter des Produktes

Platzierung Für den Rahmen
Fenster fürs Handy ja
Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!