Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Sarasota Light II Crosstrainer

Kompakte Abmessungen, intuitive Bedienung, übersichtliche Anzeige, weich gemachte Griffe für bequemeren Griff, integrierte Herzfrequenzsensoren. mehr


251,60 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Crosstrainer inSPORTline Sarasota Light II ist ein manuell bedientes elliptisches Laufband mit einer Reihe von Funktionen und erweiterten Funktionen. Ein einfaches Display zeigt Zeit, Geschwindigkeit, zurückgelegte Strecke, Puls, verbrannte Kalorien und mehr an. Der inSPORTline Sarasota Light Ellipsentrainer mit 5 kg Lastrad und 8-Grad-Handlaststeuerung ermöglicht eine problemlose Lasteinstellung. Der Ellipsentrainer verfügt außerdem über Bodenunebenheiten, rutschfeste Laufflächen und BeltDrive, die für einen geräuscharmen Betrieb sorgen. Das inSPORTline Sarasota Light II- Crosstrainer ist dank seines kompakten und dennoch stabilen Designs, seiner umfangreichen Funktionsmerkmale und seines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses für den regelmäßigen Heimgebrauch geeignet.


Hauptmerkmale:

  • ein Ganzkörpertrainer und Fitness
  • einfache Bedienung
  • kompakte Abmessungen
  • BeltDrive für einen ruhigen und ruhigen Lauf des Ellipsentrainers
  • klare Anzeige
  • Computeranzeigen: Trainingszeit, Geschwindigkeit, zurückgelegte Strecke, verbrannte Kalorien, Herzfrequenz, Scan

Technische Beschreibung:

Gewicht des Belastungsrad 5 kg
Betätigung der Last manuell
Anzahl der Belastungsstufen 8
Trittabstand 23 cm
Schrittlänge 33 cm
Gesamtzahl der Programme 1
voreingestellte Programme nein
Benutzerprogramme nein
HRC-Programm nein
WATT-Programm nein
manuelles Programm ja
Herzfrequenzsensoren ja
Tablettständer nein
Flaschenhalter ja
Brustgurt Empfänger nein
Brustgurt enthalten nein
Transporträder ja
System des Ausgleichs der Unebenheiten ja
Klappbare Konstruktion nein
Abmessungen in einwandfreiem Zustand d125 cm x 66 cm x 162 cm
Abmessungen im gefalteten Zustand X
maximale Höhe des Trainierenden 190 cm
maximale Tragfähigkeit 120 kg
Gewicht 33 kg
Bremssystem magnetisch
Stromversorgung 2x AA Batterien (Bleistift)
Kategorie HC (nach EN957)
verwenden nach hause

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

1

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 3. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Trainer erfüllt, was ich von ihm erwartet habe. Montage habe ich bestellt, weil es mir schwer gefallen ist, deshalb habe ich geschmiert, eingestellt (Servicetechniker, übrigens super und pro). Er ist ruhig, mürrisch und übt großartig. Gerade das Beladen ist für den Anfänger schon auf der ersten Etappe recht schwierig, ich schätze ich werde die Acht nie probieren. Er wird tatsächlich den ganzen Körper üben, ohne dass es ihm auffällt. Meine Muskeln und Muskeln schmerzen an meinen Beinen und meinem Hintern, und ich hatte keine Ahnung, dass ich sie habe, und meine Arme und Schultern werden härter, obwohl die Bewegung der oberen Körperhälfte unprätentiös ist.


Parameter des Produktes

Gewicht des Schwungrades (kg) 5 kg
Umístění zátěžového kola Vzadu
Schrittlänge 33 cm
Schrittbreite 23 cm
Belastbarkeit 120 kg
Aufsicht über Belastung manuell
Regulation von Belastung (Level Nummer) 8
Bremssystem Magnetic
Transporträder ja
Kontrolle des Flurmissverhältnis nein
Herzfrequenzsensor Griffe ja
Maximale Höhe des Nutzers 190 cm
Einrichtung von Dimensionen 162 x 69 x 125 cm
Gewicht 32.50 kg
Verwendungsart Haus Verwendung
Brust Gurt nein

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!