Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Fitness-Kreis HP3360

Fitness-Kreis zum heimischen und auch kommerziellen Turnen, Multifunktionsstärkung des ganzen Körpers. mehr


13,70 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Der Fitness-Kreis inSPORTline HP3360 ist zum allseitigen Krafttraining der Muskeln der oberen und auch unteren Körperhälfte bestimmt. Das Turnen wird durch das Niederdrücken gegen den Widerstand des Kreises durchgeführt, wobei es zum effektiven Krafttraining kommt. Das Turnen mit dem Fitness-Kreis inSPORTline HP3360 kann im Stehen, im Sitzen und auch im Liegen vorgenommen werden.


Technische Beschreibung:

  • Multifunktions-Fitness-Kreis
  • weiche Griffsteile
  • geeignet zum heimischen und auch kommerziellen Gruppenturnen
  • geeignet für eine breite Skala der Übungen im Stehen, im Sitzen und im Liegen
  • Durchmesser des Kreises: 38cm

 

Bewertung

Bewertung: 4.8

96%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


MM
MM

Martina

Bewertet: 20. 1. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin aufgeregt, dass ich große Anstrengungen unternehmen muss, um es zusammenzudrücken, aber es ist sehr effektiv. Am nächsten Tag schmerzten meine Muskeln.

ausgezeichnetes Werkzeug für die inneren Oberschenkel, aber auch für den Oberkörper

noch nichts


Parameter des Produktes

Griffe ja
Durchmesser 38 cm
Material Gummi
Stűck pro Packung 1 Stck.

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!