Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Der Tretroller WORKER Pinki mit den leuchtenden Rädern

Der Tretroller mit dem Antirutsch-Auftritt, die leuchtenden Räder, das zusammenklappbare Mechanismus, die Schaumstoff-Handgriffe. mehr


39,90 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Der Tretroller WORKER Pinki mit den leuchtenden Rädern ist der hochwertige Mädchen-Tretroller, der aus der entlasteten Legierung des Stahls mit dem Aluminium verfertigt ist. Er erfüllt die  höchsten Ansprüche auf die Sicherheit Ihres Kinds. Den Tretroller WORKER Pinki ist einfach zu zusammenklappen und dank dem einfachen zusammenklappbaren Mechanismus mit der Sicherung ist er leicht übertragbar. Dazu noch verfügt er mit den leuchtenden Rädern, die zu leuchten anfangen, wenn sie in die Bewegung gesetzt sind. Zu dem Aufleuchten sind aber keine Batterien benötigt, alles ist durch die magnetische Energie, die beim Drehen der Räder generiert wird, verursacht.  Unter der Platte des Tretrollers wird dann das Spiel der roten Lichter aufgeleuchtet. Die Schutzelemente, wie die  Schaumstoff-Handgriffe an den Lenkstangen, die Antirutsch-Auftrittplatte oder die hintere Bremse garantieren die perfekten Fahreigenschaften. Der Tretroller WORKER Pinki mit den leuchtenden Rädern ist für die Kinder ab 4 Jahren geeignet.
 

Technische Beschreibung:

  • Der Rahmen aus der Legierung 50 % von Stahl, 50 % von Aluminium
  • Das einfache Zusammenklappen dank dem zusammenklappbaren Mechanismus
  • Die leuchtenden Räder
  • Die Schaumstoff-Handgriffe
  • Der Antirutsch-Auftritt
  • Die Lager: ABEC 3
  • Die Länge des Tretrollers: 68 cm
  • Die verstellbare Länge der Lenkstangen: 59 - 78 cm
  • Die Breite der Lenkstangen: 32,5 cm
  • Die Räder: PVC, 120 mm mit den LED-Dioden (die rote Farbe), transparent
  • Die Abmessungen in dem zusammenklappten Zustand: 62 × 19 × 9,5 cm
  • Das Gewicht: 2 kg
  • Die Tragfähigkeit: 50 kg
  • empfohlen ab 20 kg Körpergewicht
ACHTUNG ! Mit Schutzausrüstung zu benutzen. Nicht im Straßenverkehr verwenden.

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

5

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 3. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bestellte Roller für meine Töchter 2 und 4 Jahre. Der Zweijährige wird noch gefahren und der Vierjährige fährt alleine. Ich habe nur darauf gewartet, dass die Räder mehr flackern, aber das hat nichts mit der Qualität von guten Rollern zu tun. Es fällt den Kindern nur schwer, auch bei langsamer Fahrt auf blinkende Räder zu warten. Ich war dabei und es ist wirklich cool. Meine Räder blinkten, ich fuhr schneller :-) Der Roller ist komplett aus Metall und lässt sich leicht zusammenklappen und in der Hand tragen. Ich empfehle


Parameter des Produktes

Rollen / Räder PVC
Rahmen Aluminium
Bremsen Hinterradreibungsbremse
Maximale Tragfähigkeit 50 kg
Minimale empfohlene Fahrerhöhe 100 cm
Rollengröße / Radgröße 125 mm
Gewicht 2 kg
Verstellbare Höhe des Lenkers ja
Lenkerhöhe 59-78 cm
Kugellager ABEC 3
Federung nein

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!