Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Baraton Fahrradtrainer

Trainingsgerät niedrigerer Klasse, dreiteilige Kurbeln, gekapselte Lager, Notbremse, Reibbremssystem, stufenlose Lasteinstellung, geräuscharmer Gang. mehr


366,20 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

inSPORTline Baraton Cycletrainer ist ein beständiger Cycletrainer mit ruhigem Riemenantrieb. Ergonomisch geformter Sitz mit der Möglichkeit der vertikalen und horizontalen Einstellung stellt maximalen Komfort bei der Übung sicher. Zu den Hauptvorteilen dieses Cycletrainers gehört Belastungsrad vom Gewicht 15 kg, stufenloses System der Lastregulierung mittels des Reibsystems, dreiteilige Kurbeln, geräuscharmer Gang, höhenverstellbarer Lenker und rutschfeste Handgriffe. Eine weitere hervorragende Eigenschaft dieses Geräts ist die Stahlkonstruktion mit Oberflächenbehandlung mit erhöhter Kratzfestigkeit. Nicht zuletzt verfügt der inSPORTline Baraton Cycletrainer über Transporträder und Alu-Pedale. Aufgrund dieser hervorragenden Eigenschaften und dem attraktiven Design wurde der inSPORTline Baraton Cycletrainer sehr rasch zu einem gefragten Modell zum Heimeinsatz.


Technische Beschreibung:

  • Stahlkette für stufenlosen Gang mit langer Lebensdauer
  • kein Freilauf
  • stabiler Stahlrahmen mit Korrosionsschutzbehandlung
  • Gewicht des Belastungsrads: 15 kg
  • Reibbremssystem
  • dreiteilige Kurbeln mit gekapselten Maschinenlagern
  • Alu-Pedale
  • weicher ergonomisch geformter Sitz
  • horizontal und vertikal einstellbarer Sitz
  • vertikal verstellbarer Lenker
  • Transporträder
  • Notbremse
  • Flaschenhalter
  • Schutzdeckel vom Schwungrad und Riemen
  • maximale Höhe des Turners: 195 cm
  • maximale Belastung: 130 kg
  • Abmessungen nach dem Zusammenbau: L130 x B50,5 x H112 cm
  • Gewicht: 43 kg 
  • Kategorie HC (gemäß der Norm EN957) geeignet zum Heimeinsatz



 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


MM
MM

Makina

Bewertet: 20. 2. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe mir einen Cyclotrenazer für zu Hause gekauft und bin mit allen Seiten zufrieden. Das Fahrrad ist stabil und einfach zu installieren. Das einzige, was ich kritisieren kann, ist, dass der Sitz nicht zu bequem ist oder ich mich an einen anderen gewöhnt habe. Dann habe ich am Lasteinstellrad zu Beginn nicht gearbeitet. Aber nach einer netten Beratung mit dem Laden habe ich erfahren, dass das Rad in die maximale Minusposition gedreht werden kann und festsitzt. Es war genug für die Kraft eines Mannes und das Versprühen einer Schraube vom Rad von unten und es war ein Problem. Zufriedenheit mit dem Produkt und dem Lieferanten ist für mich wichtig.


Parameter des Produktes

Gewicht des Schwungrades (kg) 15 kg
Aufsicht über Belastung manuell
Maximale Höhe des Nutzers 185 cm
Belastbarkeit 130 kg
Antrieb Kettenantrieb
Bremssystem Reibungs
Regulation von Belastung (Level Nummer) Fluss Regelung
Freirad nein
Lenker Einstellung horizontal nein
Lenker Einstellung vertikal ja
Sattel Einstellung horizontal ja
Sattel Einstellung vertikal ja
Transporträder ja
Herzfrequenzsensor Griffe nein
Kontrolle des Flurmissverhältnis nein
Einrichtung von Dimensionen 130 x 50,5 x 112
Gewicht 43 kg

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!