Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Air Crosstrainer Bewertung

inSPORTline Air Crosstrainer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.4
88%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


DS
DS

Daniel Gorm Sklenář

Bewertet: 8. 1. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Feste stabile Konstruktion, kein Knarren oder Knarren, Schraubenkantenabdeckungen

Eine wirklich massive, stabile Struktur, ich habe keine Angst, das Maximum oder die Fülle zu erreichen


AH
AH

alena h.

Bewertet: 30. 1. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Für meine (wesentlichen) Bedürfnisse, perfekt, zufrieden.

Ich habe noch nie zuvor geübt, daher waren meine anfänglichen Anforderungen und Erwartungen minimal (daher habe ich den billigsten / einfachsten Simulatortyp ausgewählt), aber ich freue mich über den Kauf mehr als erwartet.

Ein einfacher (auch minimalistischer) Trainer hat alles, was ich jetzt brauche. Wirtschaftliches Design (benötigt nicht viel Platz), komfortable Ergonomie, grundlegende Übersicht über die Werte (Geschwindigkeit, Zeit, Kalorien ...), einfache Montage (gemäß den Anweisungen, die ich selbst verwaltet habe)

Bei niedrigeren Geschwindigkeiten kocht der Simulator ein wenig. Bei höherer Geschwindigkeit scheint jedoch alles in Ordnung zu sein.

Ich brauchte eine Weile, um die richtige Position der vorderen Griffe zu finden (entweder habe ich sie nicht erreicht oder die Streuung war zu groß, oder die Enden waren zu vorne und der Schwerpunkt zog mich über den Lenker usw.) - aber es gelang mir passt die gesamte Ergonomie perfekt.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 6. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil ich Probleme mit den Fingerknöcheln habe und aufgrund der Belastung durch meinen Schwerpunktsport nicht mehr alleine laufen kann. Zumindest Eliptical kam auf mich zu und eröffnete mir neue Möglichkeiten für diese Bewegung. Vereinheitlichen Sie den Lauf schließlich mit der Playstation. Den Film zu sehen ist ziemlich lustig :-) Es ist nur schade, dass die Maschine ziemlich laut ist. Obwohl wahrscheinlich jede solche Maschine. Und zu diesem Preis?

-cena

-verwenden

-Einfache Installation

- viele Übungen, um den ganzen Körper zu beschäftigen

-Ich bin ungeschickt und habe fast einen der Plastikfäden gezogen, die "Antennen" halten :-)))

-Ich bin nicht sicher, aber ich denke, die Nachbarn unter mir werden wahrscheinlich meine Maschine ein wenig verfluchen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 5. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Preis-Leistungsverhältnis gut

Für einen so niedrigen Preis bin ich sehr zufrieden

Nach einer Woche habe ich alle Schrauben angezogen, aber während des Trainings wirft sich die Maschine immer noch hoch, was mich insgesamt während des Trainings stört. Ich versuche, sie in Kurven zu schmieren und zu sehen.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!