Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Schlitt-/Inliner 2in1 Action Olaff - M(35-38) Bewertung

Schlitt-/Inliner 2in1 Action Olaff - M(35-38) Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

7

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 3. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Beim Ersetzen der "Chassis" Schraube im Schuh ist schwer festzuziehen, das Loch für den Sechskant wurde schnell beschädigt, ich würde eine bessere Qualität begrüßen, oder Ersatzschraube, häufiger Radwechsel für Messer geht nicht. Schade, Schlittschuhe sind sonst von guter Qualität.

super rollschuhe, tochter ist glücklich


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 12. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sie sind schön gefärbt.

Sie sind qualitativ bessere Schuhe - sie sind solide.

Sie sind schön gefärbt.

Sie sind schön gefärbt.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 10. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Superschlittschuhe haben unsere Kinder seit ihrer Kindheit nur noch Arbeiterschlittschuhe, die dann von anderen Kindern geerbt wurden. Sie sind hochwertig und zuverlässig. Und es wird auf Eis und als Walze verwendet .....


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 3. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Nettes Aussehen

Möglichkeit zur Vergrößerung um 3 Größen

So wie sie aussehen, funktioniere ich auch


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 12. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es ist ein Weihnachtsgeschenk


TH
TH

Tomáš Hauf

Bewertet: 6. 12. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin sehr zufrieden

Alle


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 12. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

eine bewährte geldsparende Inline-/Winterskate-Kombination

Option zum Anpassen der Größe

Ideal für Kinder

die Größe fällt etwas kleiner aus

etwas schwieriger zwischen Sommer und Winter zu wechseln als bei einfacheren Workern