Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline AB Perfect Twist Bauchmuskeltrainer Bewertung

inSPORTline AB Perfect Twist Bauchmuskeltrainer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 1. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe nur ein Produkt für eine Woche - ich übe gerne daran, für mich als ältere Person ist es eine ziemlich einfache Übung.


MM
MM

Martina

Bewertet: 7. 6. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich hoffe, dass dieses Produkt auf meinem Rücken gut sein wird. Ich benutze für eine Weile, aber soweit gut. Einfaches Handling.

Preis

Rückenlehne

die Möglichkeit der Verwendung eines Plattenspielers


VV
VV

Vlastimil Vodička

Bewertet: 9. 5. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Hochfliegende Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und die Hoffnung, dass der Schmerz nachlässt, entschied ich mich zu kaufen.

gute Übung

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!