Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Brook Rudergerät Bewertung

inSPORTline Brook Rudergerät Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


KK
KK

Kat

Bewertet: 4. 12. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wirklich perfekter einfacher Simulator für das tägliche Heimtraining. Er hat meine Anforderungen erfüllt. Auch zu einem guten Preis. Ich übe jeden Tag, bis jetzt 35 Minuten. und ich fühle mich sehr gut. Ich empfehle allen, die nicht viel investieren und trotzdem trainieren, die Fitness verbessern, die Muskeln stärken und mit Sicherheit abnehmen wollen :-)

Einfach zu montieren, nimmt keinen Platz in Anspruch, ich übe perfekt darauf

Ich habe die zweite Woche geübt und noch keine gefunden


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wir haben die Ware ausgewählt, um den Körper zu stärken. Da wir älter sind, haben wir uns für ein Rudergerät entschieden und müssen schreiben, dass wir damit sehr zufrieden sind.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!