Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

W-TEC YM-627 Motorradhelm - Pure Matt Black Bewertung

W-TEC YM-627 Motorradhelm - Pure Matt Black Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

8

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 12. 7. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sieht gut und hochwertig aus, gute Kontrolle über das innere Plexiglas...


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 6. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Helm mit allem, was Sie brauchen, der Vorteil, die Sonnenblende an der Außenseite des Helms zu bedienen, Schnellverschluss unter dem Kinn, Belüftung des Helms, herausnehmbares und waschbares Innenfutter des Helms.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 12. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

billig


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 7. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Okay


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 4. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualität

Etwas schwerer als der alte Helm


SS
SS

síma

Bewertet: 4. 4. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Zufriedenheit


FF
FF

francoise

Bewertet: 8. 12. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualitätsware, schnelle Lieferung


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 12. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Insgesamt habe ich für eine Weile einen Helm, ich habe mich schnell daran gewöhnt. Obwohl es nicht innerhalb von 20 km / h sein sollte. Ich fahre mit erhobenen Augen. Das Visier ist lang genug (unter dem Kinn), damit Sie bei niedrigen Geschwindigkeiten problemlos fahren können. Der Helm ist warm, wir werden sehen, wenn es Sommer ist. Ich empfehle es definitiv Anfängern, hier habe ich mich zwischen diesem und einem anderen entschieden, aber der Preis hat sich entschieden, weil ich mich mit anderen Accessoires durch die Tasche geschlagen habe. ABER ich empfehle es auf jeden Fall. Der Helm ist leicht, man kann ihn nicht einmal während der Fahrt fühlen, er stört das Umsehen nicht. So großartig ....

Preis

Design

Gewicht

Er starrt

Sonnenelefant

Belüftungslöcher

Der Verschluss und die Belüftung können mit Handschuhen gesteuert werden

Einfach ein- und auszuschalten

Belüftungsöffnungen - das Visier ist beschlagen

Fehlender Bildschirm oder Sprühnebel mit Polarisation gegen Lichtblendung (aber für den Preis)