Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Yukona Rudertrainer Bewertung

inSPORTline Yukona Rudertrainer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

15

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 2. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin weltweit zufrieden mit dem Produkt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist äußerst optimal. Interessant ist eine Vielzahl von Programmen für ein abwechslungsreiches Training.

Der einzige Nachteil ist, dass die Stabilisierungselemente nicht sehr rutschfest sind. Auf einer glatten Oberfläche fährt der Trainer etwas.

Das zentrale Stützelement hatte ein Bohrloch zum Anbringen der Schraube etwas außerhalb des Gewindes. Es könnte durch Vergrößern dieses Lochs durch Bohren entfernt werden. Für andere Schrauben gut.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 3. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Produkt scheint perfekt zu sein.

Die Anleitung ist zu kurz. Die Illustrationen sind zu klein und für einen Laien schwer verständlich.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 9. 4. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, aber bisher schreibe ich diese Bewertung nach 5 Tagen. Mal sehen wie es nach zB 1/2 Jahr Nutzung aussieht. In Aktion für 6.900 CZK gekauft, es hat sich also definitiv gelohnt.

Einfach zu montieren, zu zweit haben wir es in 30 Minuten geschafft.

Viele Programme, einfache Bedienung, inklusive Brustgurt.

Es ist leise, kein Lärm, außerdem gut gelagert, nimmt nicht zu viel Platz weg.

Lange Fahrt nutzen wir beide mit meinem Mann, und es passt ihm.

Es ist toll, fast der ganze Körper wird trainiert.

Die Nutten sind zu groß, bei meiner Schuhgröße 36 könnte noch ein Spannband tiefer unten sein. So hält es meinen Zeh auf Trab.

Der vordere Sockel mit Rädern wies Gebrauchsspuren auf, als wäre er bereits benutzt und gefahren worden (abgescheuerte Räder, Kratzer im Lack). Da ich Neuware kaufe, ist mir das sehr aufgefallen und ich wollte es ursprünglich reklamieren. Nachdem ich dachte, dass ich das alles noch einmal zusammenfassen müsste, änderte ich meine Meinung.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 3. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Hochwertige Verarbeitung, leiser Betrieb


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 2. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Absolut perfekte Sache.

Ich hätte es schon vor langer Zeit kaufen sollen.

Wir alle nutzen es jeden Tag zu Hause.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 9. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

gute Übung dazu

lagerfähig


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 8. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe nur kurz ein Gerät. Es ist leicht, platzsparend, leise, was in einer kleinen Wohnung gegenüber Nachbarn von Vorteil ist. Viele Programme, Brustgurt, Pulszählung, einfach cool


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 8. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Einfache Bedienung. Vorteil auf Tschechisch


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 5. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Meine Knie hörten auf zu schmerzen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 2. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Maschine ist gut, außer für Nutten

Die Nutten müssen sie mit Turnschuhen tragen, sonst ist es ein spanischer Schuh