Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

WORKER Juando verstellbare Rollschuhe 3in1 - S(33-36) Bewertung

WORKER Juando verstellbare Rollschuhe 3in1 - S(33-36) Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 3. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Schlittschuhe wachsen

3 in 1

Preis


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 7. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Schön, hochwertig und vielseitig einsetzbar


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 2. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich würde auf jeden Fall wieder kaufen. Wenn die Tochter das Skaten lernt, überlegen wir uns vielleicht spezielle Skates für eine Verwendungsart zu einem höheren Preis und in super Qualität (vor allem die Belüftung), ansonsten sehen sie gut und solide aus, reißt nichts und war auf dem Asphalt und den Rädern in Ordnung und ohne Kratzer. Bisher ist dies voll zufriedenstellend. Skates können gut angezogen werden und sie fahren gut. Natürlich konnte sie am Anfang nicht herausfinden, wie sie ihre Beine bewegen sollte, aber da sie sich jederzeit anziehen und zu Hause fahren konnte, fand sie es in 2 Tagen heraus. Für uns 100% Zufriedenheit.

Sie tragen sich gut und binden - geht gut eng.

Ihre Größe wächst, also für weitere Jahre

Meine Tochter ist glücklich, sie trainiert jetzt im Winter zuhause das Eislaufen mit vier Rädern, zum Glück zerstören oder verschmieren die Räder den Boden nicht.

Set mit 3 Schlittschuhen zu einem guten Preis.

Das Kind lernt allmählich das Gleichgewicht, auch auf Skiern, wenn es noch nie auf ihnen war.

Sie sind nicht sehr atmungsaktiv, aber wir würden wahrscheinlich zu viel für diesen Preis wollen.

Dies ist ein kleines Minus, denn die Tochter beschwert sich überhaupt nicht darüber: Einlegesohle im Schuh ist natürlich in der kleinsten Größe, also entweder kaufen oder so lassen - ist es egal und das fühlt sich auch nicht an und größere Einlagen braucht man nicht.