Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

POLAR Vantage M Sportuhr schwarz Bewertung

POLAR Vantage M Sportuhr schwarz Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 8. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Bisher für MTB, Laufen, Laufen und alles ist super

Ich wasche mich ein wenig mit den Einstellungen zum Schwimmen im Pool, aber vielleicht funktioniert es


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 8. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Endlich eine Sportuhr, die Sinn macht und die richtige Richtung vorgibt. Die Tatsache, dass ich mein Training basierend auf Zeit, Kalorienverbrauch und km einstellen kann, ist eine absolute Bombe, die laut Anwendungsstatistik die Trainingsbelastung als perfekt bestimmt. Viele andere Gadgets, die ich ausprobieren muss ... Zusammen mit der App sind diese Uhren für alle, die Sport richtig machen, und ich kann sie nur empfehlen. Kostengünstige Uhren sind auf einem Niveau und sie machen das, was sie haben. Es geht darum zu lernen, wie man sie kontrolliert, und dann ist es ein Vergnügen, jeden Tag mit ihnen zu üben und ihre körperliche Verfassung zu verbessern. Die Uhr ist ein sportlicher Geist, aber aufgrund ihres Aussehens und der Möglichkeit, das Armband zu wechseln, eignet sie sich für den Alltag und kann als modisches Accessoire bezeichnet werden.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!