Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Tretroller WORKER Rodez NEW Bewertung

Tretroller WORKER Rodez NEW Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 8. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die weich aufblasbaren Räder sorgen für eine angenehme Fahrt auf ebener Fläche auch in mildem Gelände. Mit all diesen Merkmalen und Sicherheitsmerkmalen ist der Worker Rodez-Roller ein begehrter Kinderroller. Arbeiter Rodez wird für Kinder von 4-10 Jahren empfohlen.

super, qualität, erfüllt die strengsten sicherheitsstandards und besitzt zertifikate nach den europäischen normen en-71 des deutschen prüflabors tüv-gs.

nichts


MS
MS

Michaela Sekaninová

Bewertet: 28. 8. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

- Ich habe den Roller für meine Tochter auf Empfehlung eines Kollegen ausgesucht - die Tochter ist aufgeregt, der Roller hat sich wie angegossen hingesetzt - nach der Auslieferung haben wir den Roller selbst gefaltet, nichts kompliziertes - ich würde den Roller empfehlen

- niedriger Preis

- Gute Hinrichtung, Tochter ist begeistert

- Nach der Auslieferung faltete sich der Roller wunderbar, nichts kompliziertes


AF
AF

Anna Frenclová

Bewertet: 31. 12. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich kaufe zum ersten Mal, aber wenn sich der Roller im Frühjahr als nützlich erweist, ist es sicherlich nicht das letzte Mal.

ist gut

sicher für baby


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 8. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Roller geeignet für Gelände und nicht nur für Straßen

gute Tragfähigkeit

kleiner korb

Gummiräder auf dem Gebiet

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!