Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Spartan Vibro Plate Vibrationsplatte Bewertung

Spartan Vibro Plate Vibrationsplatte Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 6. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin immer sehr zufrieden mit diesem Geschäft. Ich habe eine harte Arbeit und dieses Produkt ist eine große Entspannung für mich. Das Produkt entspricht finanziell der Qualität.

Ich entschied mich für dieses Produkt, um den ganzen Körper zu stärken und die Muskeln nach dem Training zu entspannen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 8. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich kann noch nicht viel bewerten. Ich benutze kurz Spartan Vibro Plate, aber es scheint gut zu funktionieren.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!