Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Magnetische Bambuskniebandage inSPORTline - L Bewertung

Magnetische Bambuskniebandage inSPORTline - L Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

11

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 8. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wenn Sie die Größe treffen, empfehle ich es definitiv.

Hält gut und ist angenehm für den Körper.

Es gibt keine Tabelle mit Größenempfehlungen, die auf der Größe des Knieumfangs oder des Umfangs über dem Knie basieren. Persönlich habe ich ziemlich viel verpasst. Die Möglichkeit, die Ware auszutauschen, ist gut, aber irgendwohin muss man die Orthese schicken und es ist nicht sicher, ob die neue Orthese passt.


PM
PM

Pavel Moravec

Bewertet: 16. 1. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Hauptgrund ist die Möglichkeit, nach einer Knieverletzung Sport zu treiben. Qualitätsprodukt. Beim Tragen eines Verbandes kann ich mich beim Sport nicht einmal an die vorhergehende Verletzung (Meniskusschaden am rechten Knie) erinnern. Knie hält und tut nicht weh.

Im Gegenzug kann ich nach einer Meniskusoperation am rechten Knie Sport treiben.

Qualitätsprodukt.


VT
VT

Vlasta Trachtová

Bewertet: 6. 6. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich kann es jedem nur empfehlen, sie werden mit diesem Verband genauso zufrieden sein wie ich

Gerade bei uns hilft dieser Verband, das schmerzende Knie zu stärken und ich kann weiterhin alle Aktivitäten sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause und im Sport ausführen

Ich habe noch keine Kommentare


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 6. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es fixiert das Knie sehr gut, besteht aus angenehmem Material, ist leicht zu tragen und waschbar


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 7. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Liefergeschwindigkeit


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 7. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Guter Verband


BB
BB

Blanka

Bewertet: 18. 12. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle

ausgezeichnete Kniestütze

gute Fixierung

--


JM
JM

Jiří MARUŠINEC

Bewertet: 14. 2. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

es passte mir und ich stieß auf keine Mängel in seiner Verwendung

hochwertiges Material und Design

nichts


SS
SS

Seibert

Bewertet: 16. 12. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Noch keine Erfahrung, bis später

Noch keine Erfahrung, bis später


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 5. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es erfüllt perfekt seinen Zweck

Schönes Material

Hervorragende Verarbeitung