Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Thermo-aktive Schutzsturmhaube Rebelhorn ACTIVE Bewertung

Thermo-aktive Schutzsturmhaube Rebelhorn ACTIVE Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 5. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es passt besser auf den Kopf und bewegt sich dadurch nicht unter dem Helm. Ich bin den ganzen Sommer über mit einem Frosttuch auf der vorherigen Motorhaube gefahren, was für diese Motorhaube nicht erforderlich ist, da sie lang genug ist, um nicht aus der Combo herauszukommen, selbst wenn ich durch Drehen des Kopfes hinter das Fahrrad schaue.

längerer Nackenteil

dünner als mein vorheriger


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe nicht einmal gespürt, wie es in der Beschreibung steht, dass es im Sommer abkühlt und sich im Winter erwärmt, da ich nichts gefühlt habe, habe ich wahrscheinlich Nilpferdhaut

Die Sturmhaube ist gut getragen

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!