Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Kinderdreirad - Kinderrutscher 2 in 1 Chillafish Bunzi - blau Bewertung

Kinderdreirad - Kinderrutscher 2 in 1 Chillafish Bunzi - blau Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.7
94%

Kunden empfehlen

5

bewertungen von Benutzern


PS
PS

Petr Stoklasa

Bewertet: 6. 9. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich war auf der Suche nach einem einjährigen Junior-Bike und wollte etwas Besseres als Polyethylen-Bikes. Ich habe keine eigenen Erfahrungen damit, denn bei 190 cm und 115 kg bekomme ich nicht :-(. Junior spricht immer noch nicht :-))), also vielleicht einmal ..... Ich schließe daraus wie.

Hervorragende Designqualität, schönes Design, hervorragende Stabilität, die Möglichkeit, sich umzudrehen und ein Fahrrad für größere Kinder zu kreieren.

Rutschfeste und leise Räder mit Gummilaufflächen !!!

Preis? Im Vergleich zu anderen Türstehern ist es höher, aber eher + - ausreichend.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 10. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich kann den Türsteher nicht einmal beurteilen, die Tochter bekommt ihn zum ersten Geburtstag. Wie auch immer, es sieht sehr gut aus, es ist leicht und hoffentlich wird es der Tochter gefallen und sie wird sich gerne über ihn austoben.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 10. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das perfekte Produkt für kleine Kinder, die zuerst als Hüpfrad dienen und später das Fahrrad auf Stabilität vorbereiten. Sehr schön gemacht.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 22. 5. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Leichtgewichtler, verwendbar für wirklich kleine Kinder.

super


MD
MD

Martina Doležalová

Bewertet: 14. 12. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Verglichen mit dem Rest des Marktes auf dem Markt, in den bekannten Fitnessstudios und Entbindungsheimen, liegt dieser Reflektor in der Qualität, und die überdurchschnittlichen Preise werden von Vorteilen dominiert. Ich war nur überrascht über die größere Instabilität des Abpralls, als ich erwartet hatte. Als Hersteller würde ich nicht sagen, dass es für die jüngsten Kinder ist, die bereits gehen, sondern für diejenigen, die bereits einen Abprall haben.

1) längere Nutzungsdauer (für ein kleineres Kind Sprunghöhe 22 cm vom Boden 3-Rad-etwas stabiler, für ein größeres Kind 25 cm vom Boden-2-Rad-höhere Schwierigkeit zum Lernen auf einem Metall-Sprungrad

2) Ausgleichsgewicht

3) Gummiräder - leiser Lauf

1) Vorteilsausgleich 1) -2) Der Sprung ist nicht so stabil wie in der 3-Rad-Version angegeben. Es wird nicht für Kinder empfohlen, die mit dem Fahrrad beginnen und noch keinen Sprung haben

Im Einzelnen: Ein Kind kann sich nicht hinsetzen, klettern, sich kräuseln - der Türsteher wird fallen gelassen und das Kind fällt

2) weiße Konstruktion des Bounce-on-2-Rades, es reibt sicher die weiße Konstruktion der Hinterräder ab, wenn es auf dem Boden liegt, sich lehnt usw.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!