Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Der Tretroller WORKER Pinki mit den leuchtenden Rädern Bewertung

Der Tretroller WORKER Pinki mit den leuchtenden Rädern Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

5

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 3. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bestellte Roller für meine Töchter 2 und 4 Jahre. Der Zweijährige wird noch gefahren und der Vierjährige fährt alleine. Ich habe nur darauf gewartet, dass die Räder mehr flackern, aber das hat nichts mit der Qualität von guten Rollern zu tun. Es fällt den Kindern nur schwer, auch bei langsamer Fahrt auf blinkende Räder zu warten. Ich war dabei und es ist wirklich cool. Meine Räder blinkten, ich fuhr schneller :-) Der Roller ist komplett aus Metall und lässt sich leicht zusammenklappen und in der Hand tragen. Ich empfehle


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 4. 3. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Roller ist leicht. Sie reitet sie gut. Von diesem Hersteller haben wir ein Fahrrad und einen Roller für die andere Tochter zu Hause und wir sind zufrieden.

Der Roller ist leicht.

Wir haben einen Roller für eine Weile, bisher nichts.


KM
KM

Katka Mlýnková

Bewertet: 27. 7. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Zufriedenheit, Tochter lernte in zwei Tagen Reiten und Rollerfahren. Schöne Farbe.

Einfach

Ideale Lenkerhöhe für 3-Jährige.

Kein Tragegurt.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 4. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Preis, schau ich denke, wird jedem Mädchen gefallen

Leichter, komfortabler und einfach zu montierender Roller

Wir haben noch nichts gefunden


QQ
QQ

Qvin

Bewertet: 19. 5. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Geringes Gewicht, Stärke, größere Räder.

Das Kind ist möglicherweise nicht in der Lage, den Roller zu falten und zu zerlegen. Nicht einmal eine Frau kann damit umgehen.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!