Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Dome Advance Balance Matte - rot Bewertung

inSPORTline Dome Advance Balance Matte - rot Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

9

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 8. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Einfach das Beste auf der Welt !!!! Ich kann jedem nur empfehlen, was er braucht, um ein paar Kalorien zu verlieren und seinen Charakter zu festigen. Außerdem wird es Sie wirklich unterhalten.

Absolut perfekte Trainingshilfe. Ich bin glücklich als Floh, dass ich so gut gekauft habe. Und der Preis? Meiner Meinung nach ist es fast kostenlos. Ich übe jeden Tag daran. Ich genieße es total wahnsinnig viel zu sehr. Und als Bonus habe ich eine ziemlich solide Figur. Wer das erfunden hat, war ein Genie.

Nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 4. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es ist das zweite Produkt der gleichen Art, die wir gekauft haben, also wieder Zufriedenheit. Verarbeitungsqualität sehr gut. Möglicherweise stören nur die Aussparungen für das aufblasbare Ventil die Verwendung der mitgelieferten Pumpe.


XX
XX

xnepom

Bewertet: 27. 12. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

gutes Preis- / Leistungsverhältnis, das Original ist nicht für den Heimgebrauch geeignet - wer nicht 4K für das Original geben möchte, ist damit alternartiva geeignet

ähnlich wie das Original BOSU

fast nichts als BOSU ist BOSU :-)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 11. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Fast identisch mit dem wesentlich teureren Original. Ich übe jeden Tag und kann es nicht loben.

Fast identisch mit dem wesentlich teureren Original. Befriedigt voll meine Bedürfnisse nach Bewegungsfähigkeiten.


HH
HH

Helena

Bewertet: 6. 7. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich würde mich freuen, wenn die beiliegende Gebrauchsanweisung mehr als 4 Übungen enthalten würde .......


MM
MM

Martina

Bewertet: 5. 6. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das gleiche Produkt, das der Sohn zur Rehabilitation verwendete, also kaufte ich es, damit er zu Hause trainieren konnte. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Hervorragende Trainingshilfe


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 12. 8. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Vorführung, tolle Sache.

Es erfüllt alles, was angeboten wird. Super Demonstrationen, Übung geht ein Gedicht.

Nichts


EE
EE

Eva

Bewertet: 1. 3. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle

Ich habe es für eine Weile, trotzdem ist meine Bewertung positiv. Es ist ein großartiger Helfer beim Krafttraining und beim Abnehmen.

Ich habe noch keinen von ihnen getroffen


JJ
JJ

JARO

Bewertet: 27. 2. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

ja, ich empfehle Wer es nicht weiß, versuche es.

Ich habe bereits ein drittes Stück gekauft,

ideal für hausaufgaben bei übungen aller altersgruppen, inkl. Kinder

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!