Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Nahary Recumbent Bewertung

inSPORTline Nahary Recumbent Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 1. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich entschied mich für die Maschine aufgrund der Operation, nach der die Ärzte kein normales Heimtrainer empfahlen. Dieses Gerät ist ideal für aerobes Training. Ich schätze Herzfrequenzsensoren und die einfache Steuerung des Displays. Perfekt für das normale Training. Leiser Lauf, den ich schätze. Ausreichende Kapazität. Vorerst maximale Zufriedenheit.

Die Maschine passt perfekt zu mir. Ich habe eine Woche damit trainiert und alles ohne Probleme. Leiser Betrieb, ausreichende Widerstandseinstellung. Ideales Preis / Leistungsverhältnis x Abmessungen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 16. 1. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle allen übergewichtigen

Preis, bequemes Sitzen für Übergewichtige, angegebenes Fassungsvermögen ist viel zu gering, ich wiege fast 190kg und es gibt kein Problem, nichts wirft oder dreht

Das Herzfrequenz-Messgerät dient nur als Orientierungshilfe. Es wird eher berechnet als gemessen, wie viel und wie lange Sie gehen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 1. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Mann (136kg) ist sehr zufrieden. Er kennt diese Maschine aus der Rehabilitation, wo er sich einer Hüftoperation unterzog. Gelenk und dann allmählich beide Knie zu ändern. Ich empfehle


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 9. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Dieses Produkt ist für Senioren geeignet und weniger beweglich

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!