Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Baraton Fahrradtrainer Bewertung

inSPORTline Baraton Fahrradtrainer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


MM
MM

Makina

Bewertet: 20. 2. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe mir einen Cyclotrenazer für zu Hause gekauft und bin mit allen Seiten zufrieden. Das Fahrrad ist stabil und einfach zu installieren. Das einzige, was ich kritisieren kann, ist, dass der Sitz nicht zu bequem ist oder ich mich an einen anderen gewöhnt habe. Dann habe ich am Lasteinstellrad zu Beginn nicht gearbeitet. Aber nach einer netten Beratung mit dem Laden habe ich erfahren, dass das Rad in die maximale Minusposition gedreht werden kann und festsitzt. Es war genug für die Kraft eines Mannes und das Versprühen einer Schraube vom Rad von unten und es war ein Problem. Zufriedenheit mit dem Produkt und dem Lieferanten ist für mich wichtig.


MM
MM

Michal

Bewertet: 31. 1. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich benutze bisher nur zur Rehabilitation nach Knieverletzung. Zu diesem Preis halte ich es für ein Qualitätsprodukt in Bezug auf Design, Design (hauptsächlich einfache Einstellbarkeit). Ich habe nicht das Gefühl, dass diese Heimtrainer für 4.000 CZK in einem Moment auseinanderfallen müssen.

Robustheit (sollte eine Weile dauern)

einfache Montage - Stichsäge von ca. 8 Schritten

Sattel- und Vorbauverstellung

variable Belastung

Es könnte ein besserer Computer sein

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!