Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

M-Wave Rotterdam L Rahmentasche - grün Bewertung

M-Wave Rotterdam L Rahmentasche - grün Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 5. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Für gutes Geld, gute Qualität. Als ich die Tasche auswählte, waren drei Teile im Laden und sie wurden alle ein wenig vom Shaker genäht. Also habe ich die ausgewählt, die am besten aussah. Aber heutzutage ist es leider ein Standard. Vor allem, dass alles funktioniert - Reißverschlüsse, Trockner, Folienkontrolle. Und das ist die Basis auf diesem Preisniveau. Die Zeit wird echte Qualität zeigen.

Schöne Farbe.

Günstiger Preis.

Gute Rahmenmontage.

Geräumig.

Die Steuerung des Mobiltelefons über das Deckblatt ist gut.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 5. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

das telefon lässt sich auch gut über die folie bedienen

geräumig genug für den praktischen Gebrauch

stört das Fahren nicht

manchmal dreht es sich ein wenig, aber es hat nichts damit zu tun


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 3. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich würde es empfehlen, für einen Radfahrer ok

Es ist für den Rahmen eines Damenfahrrads geeignet, klein, aber es reicht für ein Telefon, eine Brieftasche, einen kleinen Imbiss

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!