Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Spirit Joga Matte - blau Bewertung

inSPORTline Spirit Joga Matte - blau Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

57

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 9. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

rutschfeste Oberfläche

schönes Design

idealni velikost

Das Material sieht ziemlich gut aus, also hoffe ich, dass es einige Zeit anhält. Ich habe es einmal benutzt, kann es aber nicht objektiv beurteilen

praktische Tasche auf die Matte

Das Negative ist relativ, weil es gelöst werden kann, aber die Matte riecht ernsthaft bis zu Ihrem Bett! vor dem ersten einsatz empfehle ich 2-3 tage im entwurf zu lassen, egal ob man beim trainieren mit körperlicher belastung kämpft, nicht mit stink ;-)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 10. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich gebe es zu, ich habe nach Aussehen gewählt. Ich bin grau Obwohl es dünn ist, ist es ziemlich fest. Es bröckelt nicht, rutscht nicht. Es wird mit einer Netztasche geliefert, damit Sie es gut tragen können. Natürlich ist es im Yoga in erster Linie Spiritualität, aber ich würde gerne andere Hilfsmittel in den gleichen Farben sehen (z. B. Blöcke, Bänder usw.).

obwohl dünn, aber fest

nedrolí se

neklouže

gut bestückt

leicht

es kann für jemanden zu dünn sein


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Matte rutscht nicht auf dem Boden, sie rollt nicht, sie ist angenehm und insgesamt bin ich damit zufrieden. Der einzige Nachteil ist der Geruch von "Neuheit". Ein Tag Belüftung auf dem Balkon war jedoch genug und der Geruch ist weg. Für diesen Preis wirklich toll.

niedriger Preis

rutscht nicht auf dem Boden

gute Größe

Design

Geruch


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 11. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

sehr schön aussehen

rutscht nicht, erfüllt alle meine Anforderungen

Super verpackt mit einer Verpackung, die einfach zu tragen ist

kostenlos ich schnalle für pad - zu groß

gute Qualität (zumindest noch nicht)

am anfang ein wenig "neuheit" (nach kurzer lüftung ausserhalb alles ok)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 1. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Als Anfänger habe ich mich für eine breite Produktpalette entschieden. Ich mache eine Menge Sachen, also brauchte ich etwas im Laden, aber mit meinem Gewicht von 100 kg auch etwas Passendes. Perfekt für den Alltag.

- Abmessungen

- Design

- Material

nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 10. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualitätsprodukt zu einem tollen Preis.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Zufriedenheit, als Geschenk gekauft


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

nettes Design

Eine Mattentasche ist ebenfalls im Preis inbegriffen

Die Matte muss zwei Tage lang auslüften


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Schöne Farbe

Das ist es nicht


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 2. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualitätsware, ich bin zufrieden.