Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Leuchtendes Penny Board WORKER Lumy 200 22" Bewertung

Leuchtendes Penny Board WORKER Lumy 200 22" Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


JJ
JJ

Jiří

Bewertet: 18. 11. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich werde schwer zu beurteilen sein, aber meine 10-jährige Tochter ist aufgeregt! Also maximale Zufriedenheit!

Schön

Für einen soliden Preis

Glänzende Räder


LL
LL

Lenka L

Bewertet: 4. 10. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Sohn entschied sich für dieses Penny Board, weil es leuchtende Räder hat und im Dunkeln leuchtet. Er ist aufgeregt. Das gekaufte Produkt hat die Erwartungen voll erfüllt.


SS
SS

Sylva

Bewertet: 23. 8. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Noch besser als wir es uns erhofft hatten, die Räder leuchten brillant, reiben nicht, das Board glänzt auch nach einer kurzen "Ladung" :-)

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!