Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Pennyboards

Das Pennyboard, auch unter der Bezeichnung Penny Board oder Cruiser Skate bekannt, wurde in den letzten Jahren zum Trend insbesondere bei der Jungend. Die Pennyboards...

Das Pennyboard, auch unter der Bezeichnung Penny Board oder Cruiser Skate bekannt, wurde in den letzten Jahren zum Trend insbesondere bei der Jungend. Die Pennyboards zeichnen sich überwiegend durch ihr stilvolles Farbdesign, Kunststoffmaterial und geringe Abmessungen aus.

Das Penny Board ist mit seinem typischen Boardtyp Kicktail Cruiser geeignet für den Einsatz in der Stadt, wo es erforderlich ist mobil und flott zu sein (und man besteht nicht so viel auf der Durchführung von Tricks, wie zum Beispiel bei den Skateboards). Dank seinem niedrigen Gewicht und kleinen Abmessungen, kann das Board auch in der Hand getragen werden, was im Stadtverkehr vom großen Vorteil sein kann (z.B. in einem Shoppingzentrum).

In unserem Angebot sind sowohl die berühmten Marken Maui, Street Surfing oder Karnage, bzw. Fish mit ihrem tollen Design, als auch die sehr interessanten Alternativen der Marken WORKER oder Spartan mit dem hervorragenden Preis-Leistung-Verhältnis vertreten. Eine interessante Sektion bilden auch die die leuchtenden Pennyboards

Pennyboards

Warum bei uns einkaufen?