Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Skateboard Ground Control Bewertung

Skateboard Ground Control Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


RS
RS

Radim Sobotík

Bewertet: 17. 9. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es war ein Geschenk für eine siebenjährige Tochter. Bisher ist sie begeistert und sie mag es wirklich, aber es ist noch früh für die Bewertung. Trotzdem empfehle ich.

Qualität und festes Material

perfekte kleine Räder, geeignet für Anfänger

einfache Operation

dagegen kann noch nichts gesagt werden


EE
EE

Eva

Bewertet: 25. 11. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe positives Feedback zu dem oben genannten Produkt erhalten

Das Produkt wurde noch nicht getestet - ein Geschenk für einen Sohn zu Weihnachten


AA
AA

Ala

Bewertet: 30. 12. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Die Tochter ist glücklich und das ist die beleidigendste. Ansonsten lief das Geschäft sehr gut und lieferte schnell.

perfekt, zog seine Tochter unter dem Baum an

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!