Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Motorradhandschuhe Denim TWG-00G52 - blau Bewertung

Motorradhandschuhe Denim TWG-00G52 - blau Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

7

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 6. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Preis

Nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 3. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe die Handschuhe zum Lysieren gekauft, also benutze ich sie nicht für ein Motorrad, aber sie sind auch perfekt dafür.


PP
PP

petr

Bewertet: 5. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Diese Denim TWG-00G52 Motorradhandschuhe sind moderne Denim-Designhandschuhe mit mehreren Sicherheitsmerkmalen. Die Innenseite der Handschuhe ist mit festem Leder gedoppelt und die Außen- und Scharnierbereiche sind mit Kevlarplatten verstärkt. Die wasserdichte und atmungsaktive HIPORA-Membran leitet Feuchtigkeit vollständig ab, und ein spezielles THINSULATE 3M-Isoliermaterial sorgt für eine hervorragende Wärmeisolierung. Zufriedenheit

Genau sattel größe, bequem zu bedienen

guter Preis

Erwärmung

Nähqualität

schau

verwendete Materialien


JN
JN

Jan z Rokycan, Náchod

Bewertet: 3. 8. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Genau die angegebene Größe, bequem zu verwenden

Guter Preis

das ist es nicht


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 1. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

komplett mit Jeansjacke und Hose – für Motorradfahrer.


LL
LL

lubos

Bewertet: 7. 4. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER-MOTO.cz

Ich empfehle

Erwärmen

Nähqualität

Nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 9. 6. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER-MOTO.cz

Auf jeden Fall zufrieden

- der Preis

- Qualität

- Aussehen

- verwendete Materialien