Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Aztron Mercury 10'10" Paddleboard mit Zubehör Bewertung

Aztron Mercury 10'10" Paddleboard mit Zubehör Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.5
90%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 8. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sehr schön, stabil, gutaussehend, absolut großartig, um erste Erfahrungen zu sammeln.

Hervorragende Anweisungen zum Starten und Paddeln.

Stabilität auf dem Wasser

Rutschfeste Oberfläche

Einfach zu bedienen

Tolle Pumpe mit Zwei- oder Einwegbefüllung. Kann auch zum endgültigen Entleeren verwendet werden.

Die Paddel begannen am nächsten Tag, die Inschriften zu tupfen, die einzigen drei Tage des Gebrauchs waren nur weiße unschöne Flecken auf dem Schaft.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 8. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe zwei Paddleboards für einen Urlaub in Kroatien gekauft. Leider habe ich nur an Ort und Stelle festgestellt, dass bei einem Produkt eine kleinere Kammer austritt. Nach ungefähr zwei Stunden auf See war die Kammer merklich weicher und innerhalb weniger Stunden völlig leer. Solch ein gebrochener Urlaub hindert mich daran, das Produkt als ausgezeichnet zu bezeichnen. Jetzt warte ich nach der Rückkehr auf die Anfahrt zum Brno Insportline Store. Ich war mit dem Kauf sehr zufrieden, muss aber mit der Gesamtbewertung warten (4 Sterne und Kaufempfehlungen sind daher bedingt).

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!