Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Freestyle Helm WORKER Stingray - Skorpion Bewertung

Freestyle Helm WORKER Stingray - Skorpion Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

5

bewertungen von Benutzern


LL
LL

lenka

Bewertet: 24. 12. 2010

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

wir suchten einen helm für das inline skaten für jungen, meiner meinung nach ist es sehr gut gemacht, zumindest gefällt es uns sehr gut, sieht gut aus auf dem kopf, wir sind sehr zufrieden

Perfektes Design für Jungen, hochwertige Innenverstärkung, leicht und dennoch stark

---


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 11. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Größe des Kopfumfangs passt nicht ganz, ich würde sagen, dass er größer ist (auch mit Futter).

Sie ist wirklich nett, mein Sohn war aufgeregt.


KH
KH

Kamila Hájková

Bewertet: 19. 6. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Dieser Helm wird vom Sohn benutzt und ist sehr zufrieden, seine Klassenkameraden beneiden ihn :)

schönes Design, gute Passform, erschwinglicher Preis


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 12. 2010

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Sie müssten Ihren Sohn fragen, wer diesen Helm unter dem Baum hat.


BB
BB

Beruška

Bewertet: 24. 8. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich habe es als Kinderhelm für Springschuhe gekauft. Gut belüftet und trocknet schnell, dachte ich gerade, als ich mit einem Rad einkaufte, aber es ist nur eine Polsterung, was keine schlechte Idee ist, aber die Befestigungselemente sind stark genug, um die Polsterung zu halten, und ich fürchte, die Verschleiß. Es ist als Helm für ein Kind gedacht, mit dem es wachsen wird. Wir haben es als Miethelm, wenn jemand springen will.

Innen herausnehmbar

trocknet schnell

gut belüftet

Parádní Design

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!