Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Elektroroller W-TEC Billar II 500W 12 " - schwarz Bewertung

Elektroroller W-TEC Billar II 500W 12 " - schwarz Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

6

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 3. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich war besorgt, ob ich den Roller kontrollieren könnte, aber ich bin aufgeregt. Er hat drei Geschwindigkeiten, also anfangs bei 1. Nach ein paar Kilometern ist er schon bei 2. Mann fährt bei 3. Sie würde mich den Hügel hinaufbringen, aber ich helfe ihr ein wenig mit ihren Beinen. Einziger Wermutstropfen ist, dass der Hintern etwas schmerzt, aber weniger als auf dem Rad. Der Roller ist schön, gute Verarbeitung. Nur bei der Montage des Korbes ärgerte sich der Ehemann, die Schrauben ließen sich nicht anziehen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 3. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin 53 Jahre alt. Ich fahre zweimal am Tag mit dem Rad zur Arbeit. Es fing an, dass ich Probleme beim Auf- und Absteigen von meinen Fahrrädern hatte, also habe ich mir einen Elektroroller gekauft und bin vollkommen zufrieden, ich muss nicht springen. Der Scooter hat alles was man braucht, Licht, drei Geschwindigkeiten, einen Korb, das reicht zu meiner Zufriedenheit. Früher dachte ich, das sei nur was für junge Leute, aber das stimmt nicht.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 5. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der E-Scooter fährt sich sehr gut und ist dank der Federung und des gefederten und weicheren Sitzes bei Unebenheiten komfortabler als ein Fahrrad. Und sie konnte mich mit meinen 70 kg auch ohne Hilfe einen größeren Hügel hinauftragen. Ich bin mit dem Elektroroller zufrieden.

Einziges Manko ist die etwas schwierigere Montage des Korbes.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 4. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Bisher habe ich kurz, Zufriedenheit, Qualität

Erwartungen erfüllt

kompliziertere Befestigung des Korbes


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 6. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Kann ich nicht bewerten - Roller innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgegeben. Die Konstruktion ist etwas robuster und kräftiger.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 7. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich benutze es seit kurzer Zeit und bin bisher zufrieden. Ich habe etwa eine Stunde gebraucht, um den Korb anzubringen. Ich habe Spiegel für ein Motorrad gekauft (Achtergewinde) – der empfohlene ist wahrscheinlich für ein Kinderdreirad. Ich wiege etwa 80 kg und habe versucht, einen kleinen Hügel zu erklimmen – der Roller hat es trotzdem geschafft – ich habe einen längeren Hügel geplant – vielleicht hilft es, auf die höchste Geschwindigkeit umzuschalten (ich gehe davon aus, dass dadurch die Leistung auf die höchste „Wattzahl“ steigt). "). Auch für mich passende Konstruktion - es würde nicht schaden, wenn der Lenker mindestens 10 cm breiter wäre.