Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Motorradhelm W-TEC V127 Bewertung

Motorradhelm W-TEC V127 Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

6

bewertungen von Benutzern


NN
NN

Njord

Bewertet: 14. 4. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin mit dem Produkt in Anbetracht der Preiskategorie zufrieden. Was ich sagen würde, ist eine zu kleine Sonnenblende, wenn sich der Rand von dunklem Glas genau auf Augenhöhe befindet, d. H. Die Hälfte der Ansicht zeigt über den Bildschirm und die Hälfte über das klare Plexiglas. Es wäre besser, wenn der Bildschirm auf die Größe des durchsichtigen Plexiglases verkleinert würde.

Geringes Gewicht

Ansprechendes Design

Niedriger Preis

Gute Verarbeitungsqualität

Meiner Meinung nach keine sehr komfortable Lösung für die Sonnenblende

Glas wird bei niedrigeren Temperaturen beschlagen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 6. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Okay


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 2. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Großartig


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 7. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

nettes Design

ausgezeichnete Aussicht

integrierte Sonnenbrille

komfortabel

es wird neblig


MP
MP

Marek Pavelka

Bewertet: 31. 7. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Gute Qualität und Design für das Geld


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 5. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle den Helm, fügt ein Gefühl der Sicherheit hinzu, schön auf dem Kopf zu sitzen - hier muss man hinzufügen, unnötigerweise nicht den Reserveraum beim Kauf vergrößern. Messen Sie wirklich Ihren Kopf und kaufen Sie die Größe durch Zahl.

+ Qualitätsverarbeitung

+ leicht

+ Mit etwas Kraft kann ich meine Korrekturbrille aufsetzen und habe immer noch einen Abstand von ca. 5 cm zwischen Brille und Sonnenschutz => geräumig (ich habe kein klaustrophobisches Gefühl, wie bei einigen anderen Helmen)

+ während der Fahrt luftig

+ bequem

+ sicher preis zu qualität

- Dichtung auf das durchsichtige Schild legen (aber immer noch fest, aber eher ein einteiliger kosmetischer Defekt)

- nicht faulen Teilen empfehle ich, vor dem Gebrauch alles aufzuschieben, was als Zusatz zu betrachten ist

- Wenn keine Luft durch die Lüftungsöffnungen strömt, besteht das Gefühl eines Luftmangels (zB bei längeren Aufenthalten an Kreuzungen).

- Kein Antifog-Schutz. Bei Regen empfehle ich, mit erhöhtem Visier zu fahren

- Begrenzte Sicht nach vorne / Sicht nach vorne, kann nicht auf 1 cm angehoben werden. Entweder 50 n. 100%