Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline LCR-11114B Barren für Sprossenwand - grün Bewertung

inSPORTline LCR-11114B Barren für Sprossenwand - grün Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

6

bewertungen von Benutzern


Šťastný

Bewertet: 5. 9. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Hervorragender Helfer bei der Stärkung von Bauch und Trizeps. Hängende Füße sind die einzige Übung am Bauch, die meinen schlechten Rücken bezeugt. Diese Übungen sind ideal für diese Übung! Und Trizeps-Übungen sind auch bequem und sicher. Ich empfehle als Teil von Heim-Fitnessgeräten.

Kann an die Wand gehängt oder direkt an die Wand geschraubt werden

Einfach zu montieren, aber hohe Tragfähigkeit

Produktkonsistenz und Verarbeitungsqualität

Funktionalität


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Zuverlässigkeit

#


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 12. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 4. 10. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Zufriedenheit


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 16. 5. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Perfekt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 9. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Vollkommen ausreichend für den Heim-Gym-Einsatz für eine Person bis 100kg, einfache Montage, ich habe eine leicht verformte Rückenlehnenpolsterung durch Verpackung und Versand, die aber hoffentlich wieder in den ursprünglichen Zustand zurückkehrt. Nur die Zeit wird die Qualität des Produkts zeigen, aber für das Geld gibt es noch nichts zu tun.

Preis

Qualität

Verformung der Rückenlehne