Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Action Frio Winterschlittschuhe - S(33-36) Bewertung

Action Frio Winterschlittschuhe - S(33-36) Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.7
94%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 5. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Schöne Schlittschuhe. Die Tochter hat es sofort versucht und sie reitet wunderschön. Nirgendwo drängt man schön zu sitzen.

Keiner


SS
SS

slucka

Bewertet: 28. 11. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sie sind wunderschön, meiner Tochter gefallen sie sehr.


KK
KK

Koňaříková

Bewertet: 4. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Schlittschuhe sehen vernünftig aus. Sie sind nur kleiner als sie sein sollten. Die Tochter läuft jetzt in älteren Stretch-Skates, die bis zu 32 Jahre alt und noch fit sind. Also kaufte ich ihre neuen Follow-Skates von der Nummer 32. Allerdings musste ich diese neuen Skates schon Nr. Diese neuen Skates sind auch strukturell leichter und schwächer als das Original. Aber sonst ok

Schlittschuhe sind etwas kleiner. Aber zum Glück dehnen sie sich.