Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Mirador Trekkingstock Bewertung

inSPORTline Mirador Trekkingstock Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 9. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Liefergeschwindigkeit (ein Tag ab Bestellung) super !!!!!!!!!!!! Der Nachteil der Bewertung wird zum dritten Mal gesendet, ich hoffe zum letzten Mal. Beide Sticks erfüllen meine Anforderungen, ich hoffe, sie werden mir für den Rest meines Lebens dienen (ich bin 86 Jahre alt), okay, oder?


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 9. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Sticks entsprachen meinen Anforderungen, ich habe mich nach Anleitung entschieden, beim Hobel habe ich wohl übersehen, dass dieser Typ einzeln geliefert wird, also habe ich die Ware zweimal bestellt. Der zweite Stick wurde auch am nächsten Tag geliefert, die operative Art der Lieferung, das habe ich sehr geschätzt. Ich bin überzeugt, eine gute Wahl getroffen zu haben.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin zufrieden - sehr schnelle Anpassung