Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Rotationsscheibe mit dem Armtrainer Bewertung

inSPORTline Rotationsscheibe mit dem Armtrainer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

9

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 4. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Rotana ist das perfekte Zubehör für das Fitnessstudio zu Hause. Es stärkt die schrägen Bauch- und Rückenmuskeln gut. Dank seiner guten Breite kann es bequem auf den Schultern gespreizt werden, was das Training noch effizienter macht. Obwohl es Plastik ist, sieht es solide und hochwertig aus.

Die breite Spindel, vielleicht die breiteste, die heute auf dem Markt erhältlich ist, hat den Handgriffen zunächst nicht vertraut, aber die Übungen sind mit ihnen effektiver und unterstützen eine gute Haltung auf der Spindel.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 4. 2012

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich brauchte etwas zum Üben, wenn das Wetter nicht gut war, und da wir eine kleine Wohnung hatten, entschied ich mich für dieses Produkt. Es ist kein Stück Plastik - also meiner Meinung nach! Ich denke es wird mein ganzes Leben dauern ;-)

ist klein, also lagerung

Ich kann auch meine Hände stärken

Qualität


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Romana Twister ist leicht, kompakt, einfach zu bedienen, aber keine Sorge, es ist eine Katze. Die Seitengriffe können verwendet werden. Es ist sehr effektiv und macht Spaß


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 4. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin glücklich (aber es ist mein erstes Gerät, damit ich es nicht vergleiche). An ihm zu üben scheint ziemlich einfach zu sein.

angenehm zu bedienen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 3. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe eine kleinere, aber es ist cool ...

Bessere Stabilität, Handbooster ausgezeichnet, größerer Durchmesser ...


PP
PP

Pavla

Bewertet: 25. 1. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Verarbeitungsqualität - Kunststoff, ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, ich fühle mich unter den Füßen wie auf Rädern (wahrscheinlich Lager) - aber es spielt keine Rolle, es ist ein Seitenmassageeffekt :-) (ich habe 62kg, vielleicht würde sich jemand härter anfühlen, rotana unter mein gewicht biegt sich leicht) booster hand auch gummi, soweit toll, wieder weiss ich nicht wie lange es dauert, aber hält es gut, macht es nicht und drückt nicht in die hände es ist nicht 100% leise, wenn man sich so raschelt (hör einfach reibung weil es ist Kunststoff und nicht metallgeschmiert) - beim Fernsehen spielt es keine Rolle, Musik zu hören stört auch nicht die Schreibkapazität von 100 kg, aber ab 80 kg würde ich mir etwas noch etwas Robusteres überlegen ... als meine Mutter es 10 Jahre lang versuchte und nicht übte , so hat es ihr gefallen, dass sie sie an diesem Tag auch gekauft hat :-) also EMPFEHLEN SIE ICH !!!

erfüllt die Erwartungen

Hände stärken (in meinem Fall) stärker als andere Spiele

Subjektiv spüre ich nach einer Woche Training (10-15 Minuten zweimal am Tag) eine Kräftigung des gesamten Körpers, aber ich bin ein Couchtyp :-)

es ist so breit, dass man nur spreizen kann - es hat 40cm, kleinere Rotans sind üblich, es würde mich stören, wenn ich meine Beine zusammen habe, hier kann man wählen, wie viel man spreizen möchte

super nebeneffekte - massagepunkte wirken nicht nur als massage, sondern auch als extrem kräftigende fußmuskulatur, ideal für menschen mit platten füßen, ich kann es nur empfehlen !!!

Handbooster können nicht abgeklemmt werden


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 12. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Vom ersten Tag an trainieren wir sie mit ihren Kindern.

Klein, kompakt, wenig zu bewegen.

nichts


LL
LL

Lucka

Bewertet: 18. 3. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Super rotana kann ich nur empfehlen

Super Rotana, besonders passend zu ihrer Größe, ist besser als die kleineren und praktiziert die ganze Familie einschließlich der Kinder


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 22. 3. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

klein, kompakt, sehr effektiv, geeignet für Menschen mit Mobilitätsproblemen.

klein, kompakt, sehr effektiv, geeignet für Menschen mit Mobilitätsproblemen.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!