Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Tokoz Schloss der Scheibenbremse mit Alarmanlage

Alarmanlage mit starkem akustischem Signal, Körper aus Zinkabguss, praktische Verpackung. mehr


Farbe: 

Wählen Sie eine Variante des Produktes aus

28,30 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Das Tokoz Schloss der Scheibenbremse mit Alarmanlage ist ein robustes Schloss, mit welchem Sie Ihr Motorrad rasch immobilisieren, und daher auch vor eventuellem Diebstahl sicher schützen. Dies wird auch durch den schließbaren Bolzen der Scheibenbremse mit dem Durchmesser von 7 mm sichergestellt. Sein Vorteil ist die Anwesenheit der integrierten Alarmanlage mit starkem Schallsignal. Erfreulich ist auch die Anwesenheit von praktischer Verpackung, die den Transport, bzw. die Aufbewahrung des Schlosses leichter macht.


Technische Beschreibung:

  • Alarmanlage mit akustischem Signal (110 dB)
  • Bewegungssensor
  • Körper des Schlosses aus Zinkabguss
  • chromierte Oberfläche
  • Durchmesser des Schließbolzens: 7 mm
  • Textilverpackung zur Aufbewahrung des Schlosses
  • 2 Schlüssel
  • Ersatz-Akku

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 1. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe immer noch Angst, das Fahrrad unbeaufsichtigt zu lassen, aber mit dem Alarm bin ich doch etwas ruhiger. Ich weiß nicht, wie schwierig es für Diebe ist, es von der Festplatte zu entfernen, aber was ich weiß, ist, dass es ausreicht, das Fahrrad dreimal zu schlagen oder das Motorrad zu manipulieren, und der Alarm beginnt anständig zu schreien.

einfache Montage und Demontage (innerhalb von 2 Sekunden)

laut beim Hantieren ohne Schlüssel


Parameter des Produktes

Typ zámku na kotoučovou brzdu
Typ zamykání na klíč
Preisüberwachung des Produkts