Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Bastet Multifunktionsbank Bewertung

inSPORTline Bastet Multifunktionsbank Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.5
90%

Kunden empfehlen

7

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 11. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich hoffe, dass es auch nach Ablauf der Garantiezeit noch einige Jahre voll funktionsfähig bleibt.

Entspricht voll meinen Erwartungen.

Ideal für Radfahrer, um sich zu Hause vorzubereiten.

Die Größe der Figur ist 183cm, wie es sein sollte.

Noch nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 4. 2012

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Perfekt zum Üben zu Hause, ich habe nichts zu beanstanden

robuste Konstruktion


MM
MM

Marty

Bewertet: 13. 1. 2012

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wenn Sie ein Gerät so behandeln, wie es sollte, und einige Tiere im Fitnessstudio nicht mögen, dann sollte es meiner Meinung nach viel aushalten. Sie werden mit der Zeit sehen. Bisher habe ich eine Woche und bin zufrieden. Der Käufer muss im Voraus wissen, worauf die Maschine wartet. Wenn er ein paar Kilo abnehmen und ein bisschen in Form kommen möchte, sollte die Maschine passen. So dachte ich über den Kauf einer Maschine nach. Für anspruchsvollere Fitnessstudio geeignet sein, oder teurer Maschine. Ich habe für die Maschine Zementgewichte gekauft, die auch ohne Probleme sind (billigeres Ding) und eine Langhantelstange. Achtung, der Pol muss min. Länge 180 cm (Ich kaufte 180 cm und nur etwa einen halben Zentimeter auf jeder Seite der Klammern). Für mich sind 180 cm ideal - ich benutze es für andere Übungen. Mit Ausnahme der Kräftigung der Brustmuskulatur (Sitzbank) ist das Anziehen der Stange schwieriger (aufgrund der genannten Verspannung). Ansonsten OK.

Breites Anwendungsspektrum, Lagerung, Preis- / Leistungsverhältnis

Die Lebensdauer des Riemenscheibenarms wird nur im Laufe der Zeit überprüft ...


BB
BB

Bedřich

Bewertet: 14. 4. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Bank entspricht meinen Festigkeitsanforderungen. doch zufrieden. es steht nur das Gestell, auf dem das Konsortium steht. Es ist kein professionelles Produkt, sondern ein Heim-Fitnessstudio. Die Bank ist sehr vielseitig einsetzbar, daher würde ich sie empfehlen. Ich würde die zur Montage gelieferten Schlüssel auslegen. diese sind praktisch unbrauchbar. Wenn Sie keine eigenen Schlüssel haben, lassen Sie die Baugruppe nicht los.

Variabilität dieses Gerätes

Der Rollenarm ist relativ niedrig in Bezug auf die Bank


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 5. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich hatte Angst vor früheren Bewertungen, in denen geschrieben stand, dass es sich um ein chinesisches Produkt handelt und dass die Teile nicht passen und die Schrauben fehlen, ... usw. Für mich war alles gut, zusammengebaut für ungefähr 1 Stunde, es fehlte kein Bolzen. Alles passt wie Lego. Es gibt keine Windschutzscheiben. Der Bekannte hat eine Xylo-Fitnessbank, und gleich nach dem ersten Training beugte sich der Stock, der die Rückenlehne bog, über ihn. Heute (nach ca. 6m) hat er es schon gebrochen. Es ist zwar ein chinesisches Produkt, aber was wird heute nicht in China hergestellt? Das war außergewöhnlich gut für das Geld. Erwarten Sie natürlich keine Bank aus hochwertigem Metall, aber für Hausaufgaben ist es nicht wirklich toll. Ich hatte ein bisschen Angst vor der oberen Riemenscheibe, aber es gibt nichts, worüber ich mir Sorgen machen müsste. Sie beugt sich, tut es aber nicht ... Das einzige, was mich stört, ist, dass ich beim Verstärken des Rückens der Rolle, wenn Sie die obere Rolle im Sitzen über den Kopf oder unter das Kinn ziehen, manchmal die Ellbogen auf die Oberseite der Requisiten schlage und wenn ich Pech habe. . :-D Wenn Sie sich im Fitnessstudio nicht wie ein Mist benehmen, sollte dieses Produkt viele Jahre lang funktionieren. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen

Für zu Hause ausüben und Übung groß.

Wir führen die ganze Familie.

Wenn Sie den Rücken der Riemenscheibe stärken und die obere Riemenscheibe im Sitzen über den Kopf oder unter das Kinn ziehen, schlage ich manchmal die Ellbogen auf die Oberseite der Pfosten


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 22. 3. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle es für Hausaufgaben - ich habe es für die Tage gekauft, an denen ich das Training im Fitnessstudio auslassen muss, aber für einen echten Bodybuilder schätze ich, dass es wegen der geringen Sitzlast (insgesamt 120 kg) nicht ganz geeignet ist - als Frau hebe ich maximal 60 kg auf der Sitzbank (und nur in Exceptional Exercises), welcher Mann wiegt 90 kg und möchte 70 kg mehr heben? Solange wir sehen können, werden wir rechtzeitig sehen

massive Konstruktion, die Bank bewegt sich bei keiner Übung hin und her;

multifunktional

preis verhältnis qualität

schreckliche Anweisungen - ich habe die Intuition und die Bilder befolgt und nicht die Beschreibung, da die Schraubennummern nicht passen (aber für 800, - Kč ist die Installation nicht notwendig);

es gibt keine extra Schraube, also wenn man das falsche Gewinde hatte, war es ein Problem (nur einer der Träger) - ich musste mich beschweren;


JR
JR

John Rambo

Bewertet: 15. 9. 2012

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Natürlich können wir, da es sich eher um ein Produkt für den Heimgebrauch handelt, nicht mit der Qualität und Verarbeitung der Maschinen in den professionellen Turnhallen rechnen. Es gibt Maschinen, deren Handhabung völlig anders ist und die viel größere Gewichte haben. Absolut willkürlich belastet zu werden. Der Mensch an dieser Bank muss mit eigenen Augen beurteilen können, wie viel sicher und ohne die Gefahr einer Beschädigung der Maschine heben zu können, und wie viel lieber nicht. Am begrenztesten ist die senkrechte Stange mit Umlenkrolle, jedoch nach einer gewissen Zeit Mit einer zusätzlichen, sanften und zuverlässigen Rutenablenkung ist es möglich, diese vertikale Rute problemlos mit einer sehr anständigen Last zu belasten. Mit ein wenig praktischem Gedanken kann jeder Benutzer genau das tun, was er für sich selbst benötigt.

Die Bank und die Stützen sind zwei getrennte Strukturen, wodurch die Verwendung dieser funktionaleren Bank wesentlich flexibler wird.

Es hat ein tolles Design und eine ausreichende Kraft. Die Bank verfügt über ein ausgeklügeltes Verstellsystem für die Rückenlehne, das auch in die Minus-Position gebracht werden kann, sodass der Kopf unter dem Fuß liegt und zum Beispiel zur Stärkung der Bauchmuskulatur verwendet werden kann.

Eine vertikale Stange mit einem Flaschenzug ermöglicht es Ihnen, den Rücken, den Bauch und andere Muskeln zu stärken.

Der Preis nach dem Rabatt erscheint mir sehr vernünftig.