Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

W-TEC Kybero Herren Softshell Motorradjacke Bewertung

W-TEC Kybero Herren Softshell Motorradjacke Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 7. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

leichte Jacke mit Protektoren wo ich sie erwarten würde, habe die Größe meiner Jacke gemessen und nach der Größentabelle gewählt und passt :-)

gute Atmungsaktivität durch Protektoren, reflektierende Elemente und nach Entfernen des Protektors auch für normales Tragen geeignet


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 6. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Jacke hat meine Anforderungen erfüllt, eine schöne Farbkombination, angenehm und angenehm zu tragen. Ich hoffe nur, dass ich auf der Straße sichtbar bin und niemand auf mich geschossen hat.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Jacke kann auch lässig getragen werden


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 3. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ware bereit, kein Warten.