Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Kreuzförmiger Deckenhalter, inSPORTline Bewertung

Kreuzförmiger Deckenhalter, inSPORTline Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


ZZ
ZZ

Zdenda19895

Bewertet: 20. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Deckenkreuzhalter inSPORTline ist hochwertig und sehr stabil. Aufgrund der Hurdisek-Decke habe ich nur keinen Metalldübel verwendet, sondern 2 Löcher und ein M10-Gewinde direkt in das Profil gebohrt, bei Stahl reichen zwei Löcher. Die beiden anderen Schultern verhindern ein Wellen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 11. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

alles ok


MM
MM

Marcus

Bewertet: 20. 10. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es erfüllt seine Funktion perfekt.

Alle.

Nichts.


Šmudlinek

Bewertet: 4. 1. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich hatte Angst, dass es nicht fest genug in der Glimmerdecke halten würde, aber bisher scheint das Befestigungssystem gut zu sein.

gute Verarbeitung

hervorragende Befestigungsschrauben

Ich habe noch nichts, es ist kurz