Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Spartan Mini Stepper

Stepper mit verstellbarer Höhe. mehr


E-shop: vorübergehend ausverkauft

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Mini Stepper Spartan mit verstellbarer Höhe. Der eingebaute Computer zeigt die Trainingszeit, Anzahl der Schritte und den Kalorienverbrauch an. Mini Stepper Spartan ist geeignet für den Heimgebrauch.

 


Technische Beschreibung:

  • Verstellbare Höhe
  • Hydraulikdämpfer
  • Computeranzeige: Trainingszeit, Anzahl der Schritte, Kalorienverbrauch, Scan
  • Kategorie HC (gemäß EN957)
  • Gewicht: 6kg
  • Maximal empfohlene Belastung: 105 kg
  • Maximal empfohlene Körperhöhe: ohne Einschränkung 
  • Maße: L38,5 x B31 x H17cm   
 

Mit diesem Produkt trainieren Sie folgende Partien:  


 

Petr Kopřiva

InSPORTline Trainer Peter Kopřiva empfiehlt

Das Trainieren auf diesem Gerät erhöht Ihre Kondition. Regelmäßiges Training fördert die Gewichtsabnahme und stärkt das Herz-Kreislauf-System.


 

Bewertung

Bewertung: 4.5

90%

Kunden empfehlen

1

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 3. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wie jeder Stepper knurrt und quietscht er. Nach dem Schmieren mit Silikonölspray hörte das Knarren auf, aber gelegentlich knarrte es. Ansonsten sieht es robust aus. Ich habe Gummi-Expander in einem anderen Geschäft gekauft. Obwohl das Gerät keine Griffe hat, können sie unter die Füße geschoben werden. Ich stärke auch den oberen Teil des Körpers. Ich trainiere 30 Minuten am Tag. Laut Zähler +/- 2100 Schritte Zufriedenheit mit dem Gerät bisher.


Parameter des Produktes

Widerstandseinstellung nein
Art der Bewegung klassisch
Gummigriffen nein
Gewicht 6 kg
Belastbarkeit 100 kg
Schritt-Höheverstellbar ja
Schrittzähler ja
Herzschlag nein
Schritttempo nein

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts