Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Bailar Stepper Bewertung

inSPORTline Bailar Stepper Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

8

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 7. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Mit etwas Übertreibung ist Bailar zu elegant, um als Kleiderbügel zu dienen und weckt die süchtig machende Freude am Training :-)

problemloser Aufbau (gute Anleitung), stabil, wirft nicht, Belastung einstellbar für Anfänger und Fortgeschrittene, nimmt im zusammengeklappten Zustand keinen Platz weg

noch keine


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 8. 3. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin sehr zufrieden, die Maschine hat genau das erfüllt, was ich von ihr erwartet habe. Es ist sehr stark, stabil. Sehr gut platzierter Griff, guter Griff.

Hochwertige, robuste Maschine

Sehr schönes Design

Stellen Sie mehrere Ladeoptionen ein


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 10. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Er ist ein ausgezeichneter und völlig ausreichender Stepper für Heimübungen und kann zusammengeklappt werden, sodass er nicht unnötig Platz beansprucht.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 10. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

nimmt wenig Platz ein


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 8. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

-


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 2. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich kann es empfehlen

Stepper gut für den Heimgebrauch ausreichend.

Die eher indikative Messung der Herzfrequenz stimmt nicht mit der Uhr überein. Manchmal leuchtet die Stoppuhr auf dem Gerät auf und hört dann auf zu zählen, Sie müssen sie fangen.


PP
PP

Petra

Bewertet: 1. 9. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, es stärkt wirklich den Körper.

Wirklich optionale Belastung, mit kleinen Steppern überhaupt nicht zu vergleichen.

In der unteren vorderen Basis ist viel Spiel, das Design könnte sicherlich so angepasst werden, dass sich die Fersen weniger seitwärts bewegen.


SS
SS

sisina1971

Bewertet: 16. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Lagerhaus. Wenn ich kein Platzproblem hätte, würde ich wahrscheinlich eine größere Maschine wählen. Trotz der angegebenen Belastbarkeit von 120 kg würde ich für das Gewicht bis zu 90 kg empfehlen. Andernfalls müssen die Kolben stärker belastet werden, damit Sie nicht ohne zu treten herunterfallen. Aber die Konstruktion ist robust, also nehme ich an, dass es dauern wird. Ansonsten ist der Preis meiner Meinung nach sehr günstig und entspricht der Qualität und es war ein guter Kauf.