Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Massageliege inSPORTline Japane 3-teilig aus Holz - cremegelb Bewertung

Massageliege inSPORTline Japane 3-teilig aus Holz - cremegelb Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

27

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 31. 5. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Insgesamt ist dies eine ausgezeichnete Wahl. Qualitätsprodukt für höhere Ansprüche zu einem guten Preis.

Hochwertige Couch, geeignet für größere Menschen.

Die erste Liege (dieses Modell), die ich vor einem Jahr gekauft habe, weist auch bei häufigem Transport keine Gebrauchsspuren auf.

Das einzige Minus hat eine Tasche, die dem Produkt ein Geschenk ist. Es ist perfekt in dem Sinne genäht, dass es gut in die Couch gepackt ist. Das Problem war, dass sie erlaubten, Nähte zu tragen. Ich werde sehen, was die neue Tasche sein wird.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 4. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Nach langem Stöbern und Suchen nach einem Massagebett habe ich bei Insportline gekauft und ich denke, ich habe es gut gemacht. Der Liegestuhl ist hochwertig, stabil, also Zufriedenheit für mich. Mal sehen, was die Zeit bringt.

Qualität

Preis


EZ
EZ

Eva Zlin

Bewertet: 5. 3. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Überlange und Übereinstimmung, in anderen Läden als XXL bezeichnet.

Schönes Material und Farbe

Anheben des unteren Teils zur Fußmassage oder einfach zum Entspannen

Die Beine sehen ziemlich dünn aus, aber sie halten

In der Mitte der Couch sieht man von unten die Wölbung unter dem Mann (80 kg), also hoffentlich den angekündigten Zatez


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 7. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Eine sehr schön verarbeitete Liege, solide, lässt sich gut entfalten. Wir haben es gleich ausprobiert... :-)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 6. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Liege ist unglaublich kompakt und hat eine hohe Belastbarkeit, was bei meiner Arbeit ein großer Vorteil ist.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 3. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Zufriedenheit


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 2. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

perfekte Größe, variabel, tolles Design, große Gesichtsöffnung


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 8. 1. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

ausgezeichnet, nach und nach hat es die ganze Familie probiert

es versteckt sich nicht und es faltet sich nicht von selbst


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 12. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

gutes Produkt

Großartig

Nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 9. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Aufgrund der Bewertungen habe ich diesen Typ gewählt und es war eine glückliche Wahl. Auf den ersten Blick sieht es stabil aus und der Test meines 115 kg schweren Mannes mit einer Körpergröße von 186 cm hat dies voll bestätigt. Der Ehemann hat auf seiner Höhe genügend Platz, sowohl in der Position mit dem Kopf auf dem Aufsatz als auch in der Position ohne, die Armlehnen können in zwei Positionen platziert werden, je nachdem, ob der Aufsatz auf dem Kopf verwendet wird, so dass die Hände immer bequem auf der Matte liegen. Der Ehemann ist etwas körpernah und doch sind die Armlehnen breit und breit genug für ihn. Die Liege wurde von 5 Personen ausprobiert und keiner von ihnen wollte aufstehen, es wird gesagt, dass sie dort so bequem schlafen möchten (fest und doch emotional weich). Ich gehe davon aus, dass ich mit der Tragfähigkeit von 250 kg während der Massage meines Mannes neben ihm sitzen kann und keine Angst habe, mein eigenes Gewicht (60 kg) auf die Liege zu übertragen. Bisher scheint dies kein Problem zu sein. Wir haben noch nicht versucht zu positionieren, aber es sieht einfach aus (Anweisungen auf Tschechisch sind klar). Es war schwierig, die Liege in das beiliegende Paket zu stopfen, eine Person kann es nur selbst tun, indem sie das Paket von oben auf die auf dem Boden stehende Liege schiebt. Es sind 3 Personen erforderlich, um das Gegenteil zu tun :-) Und es sieht absolut luxuriös aus, selbst bei näherer Betrachtung kann man sehen, dass Es ist eine sehr hochwertige und solide Arbeit und es ist absolut den Preis wert. Es gibt auch billigere (kleinere, leichtere) Klappbetten auf dem Markt, aber ich hätte Angst vor ihrer Stabilität, die Leute haben sich in den Bewertungen viel beschwert. Der einzige Nachteil, den ich als Frau im Gewicht einer Liege sehen würde - wenn ich eine professionelle Masseuse wäre, die mit einer Liege reist, würde ich einen Klappwagen verwenden und trotzdem ziemlich gut sein ... Nach dem Zusammenklappen passt er definitiv auf die Rücksitze des Autos. Ich bin rundum zufrieden und aufgeregt und kann die Liege nur empfehlen.

Stabilität

Maxi-Abmessungen

Möglichkeit, eine Abdeckung mit Kopfstütze und Armlehnen in einer zu kaufen

Qualitätsverarbeitung

Bequemlichkeit

verstellbare Höhe

es zersetzt sich und faltet sich leicht, obwohl es viel wiegt