Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Everlast Boxhandschuhe

Trainings-Handschuhe, extra starke Schaumstoffschicht, versteifter Daumkenbereich, hochwertiges Durchnähen. mehr


Farbe:  blau

Größe:  XS(8oz)

41,30 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Die Boxhandschuhe Everlast sind aus PU gefertigte Trainings-Handschuhe, welche vor allem für das Sparring, als auch für das Training auf dem Boxsack bestimmt sind. Sie enthalten die extra starke Schaumstoffschicht, welche perfekt alle Erschütterungen und Stöße dämmt. Vom Design her handelt es sich um klassische Handschuhe, welche einen perfekt geformten und versteiften Daumenbereich haben. Der ist dazu noch mit der Öse auf den ganzen Handschuh gebunden und macht hiermit die Prellung oder eine andere Verletzung des Daumens unmöglich, welcher sich dank dieser Ausführung in einer festen Position befindet. Der Handflächenbereich ist mit zwei Versteifungen versehen. Die eine schützt einen Teil der Handfläche vor den Schlägen, die zweite Versteifung ist für den Schutz und die Abstützung der Finger und das bessere  Schließen der Handfläche im Handschuh bestimmt. Der Handschuh wird durch die fünf Öffnungen gelüftet, welche am inneren Teil des Handschuhes angebracht sind. Das Schwitzen der Hand im Verlauf des Trainings eliminiert dazu noch der spezielle Werkstoff im Inneren des Handschuhs. Der ganze Handschuh ist an  einigen Stellen sehr hochwertig durchgenäht, so dass er sehr fest wirkt.. Er hält darum auch die anspruchsvolleren Typen der Trainings aus. Die Handschuhe werden mit einem Klettverschluss verschlossen, welcher an einem halbelastischen Lederband angebracht ist, welches das Handgelenk perfekt festigt. 


Technische Beschreibung:

  • Trainings-Handschuhe aus PU
  • Extra starke Schaumstoffschicht
  • Versteifter Daumenbereich
  • Handflächenbereich mit zwei Versteifungen
  • Belüftungssystem mit 5 Öffnungen
  • Hochwertiges Durchnähen
  • Das Verschließen mit Klettverschluss
  • Länge des Bandes: 22 cm
  • Breite des Bandes: 7,5 cm
  • Geeignet vor allem für das Sparring und das Training auf dem Boxsack
Beschreibung der Technologien:

EverFresh
Sie schwitzen, aber es wird nicht zu riechen sein. Der Geruch muss nicht unbedingt der Nebeneffekt der Bemühung in der Kondition zu bleiben sein.  Werkstoff der Marke Everlast - EverFresh - dank seinen antibakteriellen Eigenschaften schützt er gegen den Geruch und die Hautreizung. Gleichfalls  verlängert er die Lebensdauer der Ausstattung durch die Vernichtung der Bakterien, welche die Zerlegung der Textilien verursachen

Belüftung 
Die Luftströmung hilft die Körpertemperatur zu regeln und vermeidet die Überhitzung des Organismus im Verlauf des Trainings

Antimikrobielle Eigenschaften
Der speziell behandelte Werkstoff schützt gegen den Geruch und Hautreizung und gleichfalls vernichtet er Bakterien und Mikroben, welche die Zerlegung des Werkstoffs verursachen.

 

Parameter des Produktes

Handschuhtyp für training
Material Polyuretan
Verschluss Klettverschluss
Bestimmung Box

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!