Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Ersatz-Gummipuffer für Trekkingstöcke Bewertung

Ersatz-Gummipuffer für Trekkingstöcke Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

13

bewertungen von Benutzern


H
H

Hana Šilhanová

Bewertet: 10. 2. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Objektiv kann ich sagen, dass sie zu mir passen und ich bin zufrieden.

sie nutzen sich ziemlich schnell ab - bei regelmäßiger täglicher Anwendung werden sie in ein paar Tagen gemischt - ich habe kein Gelände im Gras, sondern nach dem Pflaster.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 2. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sowohl die Website als auch das Produkt machten einen vertrauenswürdigen Eindruck. Und die Tatsache bestätigte beides.

Netz


HP
HP

Hlobil Petr

Bewertet: 11. 3. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Preis. Liefergeschwindigkeit. Zwei Arten von Füßen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 1. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich entschied mich für die Essstäbchen von Leki Response, basierend auf der Beschreibung der Essstäbchen aus dem Laden. Ich wollte, dass die Essstäbchen ganz, leicht, von hoher Qualität und mit Sicherheit alle zufriedenstellend sind.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 12. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

nur „Booties“ würden ausreichen

Ich bin froh


ML
ML

Mrázková Ludmila

Bewertet: 16. 10. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ok

Die vorhandenen waren undicht, also fühle ich mich jetzt gut und klicke nicht. L.Mrázková


ZN
ZN

Zdeněk N.

Bewertet: 1. 10. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

In Ordnung.

Sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck

-


MM
MM

MILENA

Bewertet: 4. 6. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich bin voll und ganz zufrieden, die Originalbänder auf den Stöcken waren hart und, TUKALS, wenn sie mit der Oberfläche in Kontakt kamen, sind diese neuen flexibel und lautlos !!!

Sie sind flexibel

PASST PERFEKT


JJ
JJ

jitule

Bewertet: 16. 5. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Vyborny vyrobek.

Ok


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 4. 2010

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Produkt hat keinen Fehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Direkt verbunden mit einer detaillierten Produktbeschreibung und einem Angebot.