Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Esbit 0,5 Liter Thermo Isolierbehälter für Speisen Bewertung

Esbit 0,5 Liter Thermo Isolierbehälter für Speisen Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 4. 7. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Für warmes Essen auch am Arbeitsplatz, wo es kein warmes Essen gibt.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 3. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Großartig! Ich habe gerade für einen kleinen Sohn zu Mittag gegessen, als wir weg waren. Das Essen ist auch nach mehreren Stunden noch warm.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 7. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wir benutzen die Thermoskanne seit 2 Jahren, praktisch nur für warme Speisen, aber umso mehr - fast jedes Wochenende von Herbst bis Frühling. Es ist ideal für kältere Tage, wenn wir es "Mittagessen" machen, wenn wir "die Zivilisation verlassen". Es ist wichtig, die Thermoskanne bis zum Rand zu füllen (Vorsicht vor Flüssigkeiten - wenn die Füllung viel ist, kann sie durch die Deckelsicherung auslaufen), damit kein Raum entsteht, in dem die Füllung "spritzt" und dadurch abkühlt. Bei Suppe oder Risotto hält die Temperatur den ganzen Tag an, bei "losen" Speisen, wo Platz ist (Kartoffeln), sinkt die Temperatur schneller ab. Bei starkem Frost erhitzten wir zuerst die Thermoskanne = wir kochten das Wasser, gossen es 3 Minuten lang in den Kessel, gossen dann das heiße Essen aus - der Kessel wurde mit kochendem Wasser erhitzt und das Essen hielt länger. Wir verwenden eine Größe von 3/4 Litern für 2 Personen - das ist ausreichend (wir haben jeweils zB 0,35 l Suppe). Ich habe für einen Vater, der alleine ausgeht und die Größe lobt, einen halben Liter gekauft. Der Deckel hat ein "Schloss", das das Öffnen auch bei Druckänderungen erleichtert. Waschen ganz einfach - die Frau legt ihre Hand in die Thermoskanne - ich nicht, aber ich wasche es mit einem Schwamm. Es ist nur wichtig, den Dichtungsgummi mit einem Schwamm gut zu waschen - er hat eine solche Falte, dass die Speisereste nicht zurückbleiben. Das äußere Finish ist gut, aber selbst nach zwei Jahren Gebrauch hat er mehrere Kratzer, hauptsächlich von den Steinen oder Felsen, auf die die Thermoskanne gelegt wurde. Dies ist jedoch keine nagelähnliche Ausgrabung. Es ist nur ein bisschen abgenutzt ... Wir haben es nur einmal im Sommer benutzt, für Eiscreme, es dauerte ungefähr eine Stunde ohne großen Schaden.


ZZ
ZZ

Zákazník01

Bewertet: 7. 10. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle! Das Essen bleibt wirklich lange warm/heiß. Z.B. Man füllt sich gegen sechs Uhr morgens und zum Mittagessen gegen zwölf Uhr ist das Essen noch so warm wie am Morgen. Außerdem läuft es nicht aus und verfügt über einen Druckknopf.

-Essen bleibt sehr lange warm

-nicht fließend

- lässt sich gut waschen

-nicht geeignet für Milchprodukte, Sahnesaucen etc. (es verdirbt schnell)