Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Akamar Laufband Bewertung

inSPORTline Akamar Laufband Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

10

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 1. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Dies ist unsere erste Erfahrung mit einem Laufband, aber es sieht sehr solide aus. Kauf-Transport absolut in Ordnung. Installation im Ruhezustand. Mehr als genug Funktionen für eine Person ohne Abhängigkeit von der Verbindung mit dem Telefon und dem Lösen von Anwendungen. Wichtig ist, dass alles ruhig und relativ funktionstüchtig ist. Langsamer Start bis zum Start prima, Anzahl und Programme inkl. Kippen super. Die Möglichkeit des Anhebens für die Einhaltung und Werksreinigung. Ich hoffe, dass es noch einige Jahre so funktioniert ... ;)

Konformität

Stille

Preis/Qualität


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 8. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Vollste Zufriedenheit, der Gürtel erfüllt alles, was ich von ihm erwartet habe, er ist robust und schwer, sodass ich keine Angst habe, dass er in Längsrichtung zusammenbricht.

Vollste Zufriedenheit, der Gürtel erfüllt alles, was ich von ihm erwartet habe, er ist robust und schwer, sodass ich keine Angst habe, dass er in Längsrichtung zusammenbricht.

Der Riemen kam beschädigt an, aber nach zehn Tagen kam der Service zu mir nach Hause und beseitigte den Defekt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 4. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Relativ leiser Betrieb, nur das Einschalten und Drücken der Tasten gibt meiner Meinung nach einen unnötig lauten Ton von sich. Habe es bisher ein paar Tage probiert und keine Probleme. Die Installation und Inbetriebnahme ist recht einfach, ich denke, die meisten Leute können es selbst machen. Viele Programme, die elektronische Neigung ist großartig. Wir sind mit dem Gürtel zufrieden.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 10. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es wurde alles sehr schnell erledigt, BP funktioniert hervorragend, also insgesamt große Zufriedenheit und ich kann es weiterempfehlen.

absolut hervorragendes leistungs-/preisverhältnis

schnelle Lieferung und anschließende Montage durch einen Fachmann (kostenpflichtiger Service)

leiser Betrieb


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 8. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Perfekt für den Heimgebrauch. Das große Plus ist die Garantiezeit.

Einfach zu bedienen Sehr positiv bewerte ich das voreingestellte Programm. Lauffläche ist ausreichend. Ich bin sehr zufrieden


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 6. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Er hat die Erwartungen erfüllt

Für mich ein tolles Verhältnis von Qualität und Preis

Eine Lauffläche, die für mich und meinen Partner ausreichend ist

Ich kann es nur empfehlen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 1. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 5. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Laufband ist für den Heimgebrauch auf Wasserbasis. Lärm ist akzeptabel, einfach zu bedienen. Einfach zusammenzubauen.


RR
RR

Ráďa

Bewertet: 4. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe es erst seit kurzer Zeit, aber es passt mir in allem perfekt.


VV
VV

Víťa

Bewertet: 23. 10. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

klar, ruhig

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!