Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Lindero Yoga Roller - orange

Löst Muskelspannung, verbessert Blutkreislauf, reduziert Zellulitis, hilft Fettgewebe abzubauen, hochwertiges Material, einfache Pflege. mehr


Farbe:  orange

17,90 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Der inSPORTline Lindero Yoga Roller ist ein universales Trainingsmittel. Der Roller ist aus einem besonders beständigen, stoßfesten PVC–Material und komfortablem EVA Schaumstoff hergestellt. Die Außenoberfläche mit regelmäßigen hohen Vorsprüngen erlaubt eine Körpermassage für bessere und genauere Muskelstimulierung. Regelmäßiges Training mit dem Lindero Massageroller fördert die Körperverstärkung, wirkt effizient beim Abbau des subkutanen Fettgewebes und hilft Zellulitis zu bekämpfen. Unter Anderem unterstützt er die Muskelflexibilität, löst die Muskelspannung und verbessert den Blutkreislauf. Ferner minimiert er die Rückenschmerzen, hilft die Wirbelsäule zu stabilisieren und richtige Körperhaltung zu verbessern. Nicht zuletzt beschleunigt das Training die Regeneration nach Unfällen und Verletzungen.


Technische Beschreibung:

  • Oberflächenbehandlung mit Vorsprüngen zur Körpermassage beim Training
  • Innenverstärkung
  • angenehme und komfortable Oberfläche
  • Material: EVA, PVC
  • Durchmesser: 13 cm
  • Länge: 32 cm
  • löst Muskelspannung, fördert Blutkreislauf, verstärkt Muskeln nach Verletzungen
  • geeignet zur Verbesserung der Stabilität und der Bewegungskoordination
  • hergestellt aus einem gesundheitsunbedenklichen Material

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

9

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Aufgrund des geringen Gewichts besteht keine Gefahr, dass ich den Zylinder in irgendeiner Weise verforme. Ich verstehe, dass Jungs mit einem Gewicht von über 100 kg es wahrscheinlich ausbreiten würden, aber der Zylinder ist fest und es entspannt mich in einem Moment perfekt die Muskeln, die unter dem Sitzen am PC leiden. Es hilft mir sehr bei Muskelkrämpfen. Ich benutze es auch vorsichtig am Hals und an Trapezoiden, ich vermeide nur die Wirbelsäule und konzentriere mich wirklich nur auf die Muskeln. Ich kann es jedem nur empfehlen, ob als Rege nach dem Training oder für steife Muskeln. Tolle Qualität zu einem tollen Preis. Außerdem sieht der Zylinder sehr gut aus :)

Preis

Qualität

Es hilft wirklich


Parameter des Produktes

Länge 33 cm
Durchmesser 14 cm
Material Eva, PVC

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!