Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Lindero Yoga Roller - orange Bewertung

inSPORTline Lindero Yoga Roller - orange Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

9

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Aufgrund des geringen Gewichts besteht keine Gefahr, dass ich den Zylinder in irgendeiner Weise verforme. Ich verstehe, dass Jungs mit einem Gewicht von über 100 kg es wahrscheinlich ausbreiten würden, aber der Zylinder ist fest und es entspannt mich in einem Moment perfekt die Muskeln, die unter dem Sitzen am PC leiden. Es hilft mir sehr bei Muskelkrämpfen. Ich benutze es auch vorsichtig am Hals und an Trapezoiden, ich vermeide nur die Wirbelsäule und konzentriere mich wirklich nur auf die Muskeln. Ich kann es jedem nur empfehlen, ob als Rege nach dem Training oder für steife Muskeln. Tolle Qualität zu einem tollen Preis. Außerdem sieht der Zylinder sehr gut aus :)

Preis

Qualität

Es hilft wirklich


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 10. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Man muss berücksichtigen, dass der Zylinder hart ist, für mich ist das ein Vorteil. Als Nachteil würde ich erwähnen, dass es keine Härteskala des Zylinders gibt.

härtere Rolle zum Vorspannen der Muskulatur

sieht gut aus, wird wahrscheinlich nicht so leicht brechen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ein großartiger Helfer für Sportler und Sofas. Es ist absolut ideal für Rückenschmerzen und andere Körperteile wie Oberschenkel, Waden oder Gesäß. Ich habe es bereits ungefähr vier anderen Personen persönlich empfohlen und immer mit einer guten Antwort. Ich persönlich erlaube es nicht und rolle praktisch jeden Tag.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es erfüllt alle Anforderungen, die wir daran hatten. Es sieht so aus, als ob es von guter Qualität sein wird. Die angegebene Tragfähigkeit von bis zu 100 kg wurde bisher einige Male getestet, der Zylinder hält jedoch. Anweisungen für Grundübungen sind sowohl in tschechischer als auch in englischer Sprache.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 1. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Einfach, genial, effektiv. Darüber hinaus auf viele unerwartete Arten verwendbar: beim Spielen mit Kindern als Tunnel für Autos, wie zB eine Trompete, ein Fernglas, eine Kamera usw. usw. .... Sehr zu empfehlen !!!


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 7. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich war überrascht von der Steifheit dieses Zylinders (er verformt sich nicht), es tut ein bisschen weh, also muss ich mich langsam an meine Muskeln gewöhnen :-)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 31. 10. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Dieser Zylinder ist einer der schwierigeren und es hat eine Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe. Aber nachdem ich es benutzt hatte, war mein Rücken erleichtert und ich kann es empfehlen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sehr vernünftiger Preis und gute Qualität. Die Walze ist sehr gut gemacht und die Massage ist angenehm, obwohl an einigen Stellen schmerzhaft, wenn man nicht daran gewöhnt ist.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 3. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Am Anfang etwas hart, aber es geht nur um Gewohnheit. Perfektes Werkzeug, um die Muskeln nach dem Training zu dehnen

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!