Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Guanty 2x0,5 kg Gewichtshandschuhe Bewertung

inSPORTline Guanty 2x0,5 kg Gewichtshandschuhe Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.5
90%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 16. 12. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Weihnachtsgeschenk, ich weiß es noch nicht


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 10. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe vielleicht schon 10 Paar Handschuhe zu Hause, weil ich nach ein paar Monaten Training neue kaufen muss. Das erste sind die Klettverschlüsse, die nicht mehr halten, sich verbiegen usw., das nächste Problem ist, dass der Sand von einer Kammer in die andere strömt und eine halb leer sein kann, das nächste Problem ist, dass sie nach einer Weile verwendet wird Sie werden schwarzen Staub auf den Handrücken (Füllhandschuhe) finden, der beginnt abzufallen. Ein weiteres Problem sind die Nähte, die sich ziemlich schnell lösen, das Material beginnt zu reißen, sich zu dehnen, die Hände weniger gut zu halten usw. (wie immer) Ich merke an, dass ich nur im Stehen mit Handschuhen an den Händen trainiere, benutze ich nicht sie sich auf den Boden zu lehnen, Liegestütze, Planken etc., würde noch schneller gehen. Ich würde gerne für bessere Qualität und haltbarere Handschuhe oder möglicherweise eine andere Farboption extra bezahlen. Jetzt habe ich mich entschieden, ähnliche, aber deutlich teurere Handschuhe von Adidas auszuprobieren, also absichtlich, ob sie länger halten oder ob sie gleich bleiben.

Aussehen

Preis

Von Bestellung zu Bestellung ist anders - sie werden wahrscheinlich immer von jemand anderem hergestellt

Haltbarkeit - max. 2-3 Monate

Reißverschlüsse von schlechter Qualität